Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kira0815  am 13.06.2016, 20:41 Uhr

@kira0815

huhu ja ich kenn dieses Problem. mein Fa hat letzte Woche 0,14 gemessen - aber vaginal. daraufhin hat er mich in ne andere klinik gechickt. die hatten 0,28 cm über die Bauchdecke gemessen - der erste Oberarzt in der eigentlichen entbindungsklinik war vor 1 1/2 Wochen bei 0,31 cm. beide Oberärzte sagten unabhängig voneinander dass das ausmessen der narbe eigentlich unrelevant is. rupturen treten meistens nur bei wehen auf und dass es nicht auf die dicke der naht ankommt, sondern auf daß Gewebe an und für sich dass man nicht darstellen kann. es können also sowphl rupturen bei 0,1 als auch bei 0,5 cm entstehen und dann tritt meist bei wegen auf da sie din Belastung nicht mehr standhalten.

mein Kaiserschnitt wurde auf den 24.06. festgesetzt mit normalen et vom 12.07.
meine narbe zieht und Zwickt auch bei Belastung - hab ja die 1 1/4 jährige Tochter zum bespaßen :D
aber alle haben gesagt wenn ich so schmerzen bekommen sollte dass ichs nicht mehr aushalte oder zu schmerztabletten greifen müsste (wovon ich ein absoluter Gegner bin) oder schmerzhafte wehen bekomme, soll ich mich gleich auf den weg zu ihnen machen.

ein gutes Gefühl hab ich seitdem auch nicht, aber es war schon mal ein schlechteres weil man halt wirklich auf jedes zwicken achtet. :/

kannst mich gern auch per Nachricht kontaktieren - ich führe den Kampf mit ober- und Frauenarzt erst seit 5 woChen :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.