August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Five36 am 27.02.2013, 22:01 Uhr

@kiesel

sorry war schon wieder lang nicht hier, aber wie siehts nun aus mit dem Krippenplatz, hat sich was ergeben aus der E-Mail?

hier übrigens ein Foto wie man Bewerbungen schreibt...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: @kiesel

Antwort von Felidae am 28.02.2013, 10:10 Uhr

Oh Gott, was für ein süßes Bild :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kiesel

Antwort von Kiesel84 am 28.02.2013, 16:09 Uhr

Wiiieeee süüüüß! Den würd ich gleich einstellen!!!

Wir haben morgen Nachmittag einen Termin in dem Kiga, bitte Daumen drücken!!! Ich konnte am Telefon nicht nachfragen wie es nun genau abläuft, da war viel los. Aber ich werde berichten

Oh man, ich muss mich grade ein bisschen beklagen :(
Hab seit über einer Woche Kieferschmerzen
Erst dachte ich das seien nur Zahnschmerzen aber der Zahnarzt hat festgestellt ich hab eine Entzündung im Kieferknochen und jetzt muss der Kieferchirurg eine Wurzelspitzenressektion (keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist) durchführen *heeeuuuul*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Felidae

Antwort von Five36 am 03.03.2013, 11:57 Uhr

Danke schön. Magst auch mal wieder eins von Murkel einstellen? Ich weiß schon garnicht mehr wie er aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kiesel

Antwort von Five36 am 03.03.2013, 12:01 Uhr

Oh je, ich weiß ich bin mal wieder zu spät, aber wie geht es dir jetzt? Mit deinem Kiefer? Und was kam im Kindergarten herraus, war das wenigstens positiv? Ich hoffe ja dass Nicki nächstes Jahr wirklich den Platz bei uns bekommt, im Moment sieht es noch sehr gut aus, allerdings ziehen anscheinend demnächst einige Familien zu uns (werden neue Häuser gebaut und da dürfen nur junge Familien mit Kindern einziehen). Baustart ist jetzt im März.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.