Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lillyh76  am 04.09.2012, 11:40 Uhr

@khadi

Hallo,

als erstes.....ALLER HERZLICHSTE GLÜCKWUNSCH

,

da du ja auch Utro nimmst, wollte ich dich fragen wie lange kann ich es nehmen bei einem Zyklus von 28 Tagen??????? oder besser noch wann soll ich testen, wegen absetzen von dem Utro????

Ich rechne nicht mit eine SS, da meine GMS....nur 7mm aufgebaut ist, und meine Kurve sieht nicht so gut aus..... zu dem bin ich heute ja erst bei ES+6 Tage.....

schau dir meine blöde kurve An, trotz Utro geht die einfach nicht mehr weiter nach oben


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=104421,nummer=2



wie sah deine aus?????


danke dir für dein Info



GLG lillyh76

 
8 Antworten:

Re: @khadi

Antwort von khadi am 04.09.2012, 12:01 Uhr

Hallo Lilly,

ich finde deine Kurve sehr schön. Ist doch bislang alles in Butter. Meine Kurve sieht auch nicht besser aus.

Schau mal hier:

https://www.mynfp.de/display/view/xuliajg3uhew/


wieviel Utro nimmst du?

ich hab nur noch 1 Kapsel jeden Abend genommen. Und meine Kurve hat auch ein auf und ab....!! daher hatte ich echt nicht mehr mit einer SS gerechnet, auch weil die Temp heute wieder gefallen war.

Daumen sind gedrückt.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @khadi

Antwort von lillyh76 am 04.09.2012, 12:33 Uhr

Huhu,

oh du bist ja so lieb........ ,

ein arzt hier in Forum sagte das die schleimhaut niedrig grenzwertig ist.....daher keine möglich ss..... ach man.....was soll das..... ,


also ich nehme 2x2 utro..... aber bis wann?????? hm und wann sollte ich denn testen?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @khadi

Antwort von lillyh76 am 04.09.2012, 12:33 Uhr

Huhu,

oh du bist ja so lieb........ ,

ein arzt hier in Forum sagte das die schleimhaut niedrig grenzwertig ist.....daher keine möglich ss..... ach man.....was soll das..... ,


also ich nehme 2x2 utro..... aber bis wann?????? hm und wann sollte ich denn testen?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @khadi

Antwort von chippie, 6. SSW am 04.09.2012, 12:33 Uhr

Hey lillyh76!
Also ich finde dass deine Kurve doch bis jetzt ganz gut aussieht! Meine sah um ehrlich zu sein nicht mal so gut aus wie deine! (hab meine leider nicht online!) Ich nehme auch Utro.. (immer noch!) und habe auch noch Metformin und Dexamethason genommen. Also ich finde du solltest die Hoffnung noch nicht aufgeben bis zum NMT! Sieht doch wirklich gut aus bis jetzt!
Drück dir ganz fest die Daumen!

LG Chippie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @khadi

Antwort von khadi am 04.09.2012, 12:36 Uhr

2 x 2 Utro ist ja echt viel. Ich hatte die letzten Zyklen so starke Nebenwirkungen, darum sollte ich es in diesem Zyklus nur mit 1 kapsel abends probieren. Damit ging es mir viel besser und der Einfluß auf die Tempi war auch nicht so groß.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen.

Ich würde auch an deiner Stelle erst bei ES+14 testen. Vorher ist zu unsicher.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @khadi

Antwort von lillyh76 am 04.09.2012, 12:39 Uhr

danke dir Mausi...... ,

ach man, nächste zyklus ist es ein Jahr.....das wir es versuchen.....dazu eine FG und ein abgang..... und erst jetzt erste zyklus mit Utro...... der andere arzt wollte mir einfach nicht helfen..... jetzt habe ich eine andere....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @khadi

Antwort von lillyh76 am 04.09.2012, 12:42 Uhr

also NW hatte ich, als ich es die erste 2 tage oral genommen hatte, starke Magen schmerzen..... seit dem nehme ich es ja vaginal.....und habe keine NW ausser das ich abend zum 22 Uhr schon mit einem Auge schlafe.....das ist sehr ungewöhnlich bei mir..... ,

okay also nehme ich Utro bis ES+13 und dann teste ich erst ES+14 und dann zeigt sich ja weiter...... danke dir..... oh man es macht mich alles zur Zeit so traurig..... bin immer sehr optimistich aber jetzt naja es hällt sich im grenzen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @khadi

Antwort von Addison am 04.09.2012, 13:56 Uhr

Auch von mir meinen Herzlichsten Glückwunsch ich freue mich sehr für dich und alle anderen.

Ich bin in einem neuen Zyklus...aber man kann ja nicht alles haben wir haben dafür die Zusage für den krippenplatz das isat ja auch was.


So ich wünsch euch alles Liebe und wollte euch mein Mai-Wunder 2011 nicht vor enthalten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.