März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Socurly, 37. SSW am 01.03.2012, 8:47 Uhr

@katschnuffel

Wie geht's dir heute?

 
3 Antworten:

Re: @katschnuffel

Antwort von katschnuffel, 40. SSW am 01.03.2012, 10:05 Uhr

Guten Mogen, heute besser. Wehen immer mal wieder da, Durchfall normalisiert sich. Übelkeit immer noch vorhanden, allerdings gehen die Zuckerwerte runter... Endlich...nur das Sodbrennen hält sich tapfer und recht heftig. Ich habe das Rezept für den Wehencoktail, heute muss ich noch einkaufen, heute Abend wollen wir ins Kino und ab morgen werde ich den Cocktail nach Anweisung nehmen. In der Hoffnung, dass es wie beim Sohnemann abschuppst, ansonsten muss ich ab Mittwoch ins Kh zur Einleitung... Wäre schön wenn es am wochenende klappt, denn dann ist auch meine Hebamme da und hat Dienst.... Wie sieht es bei dir aus?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @katschnuffel

Antwort von Socurly, 37. SSW am 01.03.2012, 10:20 Uhr

Besser, Gott sei Dank. Übel ist mir immer noch aber Durchfall ist weg. Ich muss ja auch noch ein paar Wochen durchhalten. Hoffe meine Prinzessin hat das alles gut überstanden.

Dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @katschnuffel

Antwort von katschnuffel am 01.03.2012, 10:32 Uhr

Bestimmt hat sie das. Freue dich auf einen Termin Ende März, denn da ist da Wetter sehr sehr oft super schön. Mein Mann und ich sin Endemärzkinder und freuen uns auf die ersten warmen Tage. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.