Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von landmotte am 08.10.2015, 11:33 Uhr

@jomol

auch ich war überrascht, das die ärztin gleich blut abgenommen hat. aber durch die kuhmilcheiweißallergie, die gewichtsabnahme (und es geht noch weiter runter derzeit) und das ich ausgerechnet in der woche die ernährung umgestellt habe bin ich dankbar dafür das sie nach weiteren unverträglichkeiten schaut. einen infekt schließt sie nicht ganz aus, da aber niemand von uns erkrankt ist, auch niemand im kindergarten oder in der schulklasse meines großen ist es sehr unwahrscheinlich. das ganze geht jetzt seit 10 tagen, ich kann sie langsam nicht mehr so leiden sehen. bei einem infekt hätte sie wohl auch keinen hunger mehr und würde sich immer wieder übergeben. aber das ist hier nur phasenweise. mach mir halt gedanken, da meine schwiegermutter (im haus mitwohnend) vor kurzem schwer an hepatitis e erkrankt war. wir wurden alle negativ getestet, aber sollten uns melden wenn doch irgendwas mit durchfall etc. losgeht. jetzt bin ich noch verunsicherter, warte aber erstmal auf morgen ob es schon ergebnisse gibt. die apothekenmilch hat sie aber schon fast von geburt an.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.