Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von grübchen am 27.03.2010, 19:37 Uhr

@grübchen wie war Tragetuchkurs?!?!?O.T.

Waaaaah, wo ist mein Beitrag hin...naja..also nochmal *uff* hatte gestern schon mal ein Kleines Fazit abgegeben..kopier es nochmal rein

"So, bin wieder da..und war wirklich toll...Krümelchen hab ich mitgenommen und er war gaaaaaaanz liiiiiieb...so lieb ist er nicht, wenn ich ihn hier ins Tragetuch tue Sogar in Maxi Cosi ging es ohne Geschrei..der Kleine überrascht mich immer wieder!!!

Waren aber alle Babys lieb, denk waren Kleine da von so 4Wochen bis 5 Monate..haben drei Techniken gezeigt bekommen..eine für Rücken...hatte etwas Angst, aber mit Hilfe hatte ich dann den "Rucksack" drauf *grins*

Also, kann es nur weiterempfehlen, man fühlt sich gleich sicher, ob man die Tücher richtig bindet. Und tatsächlich, man sollte mehr seinen kleinen Würmern vertrauen..sie zeigen schon, ob es ihnen gefällt oder nicht..

Die Beraterin hatte ihre 2jährige Tochter mit, welche dann für die Rückentrage herhalten musste..war herrlich..hat die Gruppe schön auf Trab gehalten..nun ja, bin mal gespannt, was die Hebammen noch für Kurse anbieten..ist auf jeden fall informativ und lustig!!!"

Also, war wirklich toll..die Beraterin hat jedem geholfen und alles war ganz entspannt...wenn man seinen Kleinen nicht wecken wollte, gab es auch eine Puppe ;) Vorallem war es echt günstig..5€ sind spitze..

Haben natürlich gleich gestern und heute unser "Wissen" angewendet..Emil hat es super gefallen *huch, was sehe ich denn hier alles* :) heute war er etwas quängelich, aber das lag wohl am Hunger..also alles in Allem...PRO Tragetuch!!! Und so ein Kurs ist echt hilfreich zu sehen, ob man die kleinen richtig "einwickelt" und um auch mal verschiedene Varianten kennenzulernen..Klasse!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.