März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gasti75 am 04.04.2009, 17:47 Uhr

@grace

Ich lager Marina nach dem Trinken immer was höher also ein gefaltetes Handtuch unter den Kopf. Trotz alledem kommt es ab u an das nochmal "Jogurt" mit hochkommt, insbesondere wenn sie sich aufregt oder einfach schlecht gebäuert hat, das kann sie immer noch nicht so richtig.
Was hilft ist Lefax und Geduld. Hebi sagt ist nicht schlimm wenn sie gut zunehmen, sagte noch das man nach dem trinken erst ne Weile senkrecht auf Arm halten soll

Die Abstände hab ich genauso, wenn aber früher Hunger da ist soll man trotzdem stillen, das sieht man nicht mehr so eng wie früher...die Würmis bekommen das schon hin u besser als Hunger schieben allemal

 
1 Antwort:

Re: @grace

Antwort von Grace am 04.04.2009, 23:13 Uhr

Hi gasti,
lieben Dank für deine Antwort!
Vielleicht sollte ich es doch auch nochmal mit Lefax versuchen, denn Robin ist nicht nur ein "Spucker" sondern leidet auch extrem unter Koliken...Sab Simplex und Camomilla hilft gar nicht.
Es tut mir so leid zu sehen, wie er sich abquält, damit er seine Blähungen los wird - oder aber bis dann was ausgespuckt ist.
Hoffe sehr, dass alles bis nach dem besagten 3.Monat aufhört.
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.