August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja L., 6?. SSW am 08.12.2009, 0:26 Uhr

*frust*

Hab heute Nachmittag noch einen Anruf von meiner neuen FA bekommen.
Ich habe meinen ERSTEN Termin fuer die Vorsorge bekommen: 25. Januar!!! Ich bin dann 13. Woche!
Alle FA sagen mir, im Falle einer neuen SS soll ich moeglichst zeitig kommen - und ich fuehle mich auch wie "lieber eher gehen". Ein Fruehchen reicht mir :(.
Klar, vor der 12. SSW macht man ja eh nichts weiter. Aber ein Bildchen mit einem Gummibaerchen drauf und einen offiziellen ET haette ich schon gerne :(.
Kann man so spaet ueberhaupt noch den ET genau bestimmen? Ich dachte immer, das geht nur in den ersten 12 Wochen ... *seufz*

Katja *frust* :(

 
7 Antworten:

Re: *frust*

Antwort von Pinkewolke83, 6. SSW am 08.12.2009, 7:23 Uhr

Ich hab meinen auch erst am 16.12, da müsste ich so 8 SSW sein. Kommt mir aber trotzdem wie eine ewigkeit vor!

Man will doch auch wissen ob alles ok ist, keine Eileiterss oder Windei, Zwillinge ect.

Und wenn du in ein paar Tagen anrufst und sagst du hast so schmerzen? Dann müssen sie dir ja vorher einen Termin geben....
Hab ich auch schon drüber nachgedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *frust*

Antwort von soulmate, 5. SSW am 08.12.2009, 7:32 Uhr

Hallo. Kann verstehen das du da gefrustet bist. Wegen dem. ET würde ich mir nicht solche sorgen machen, der hat sich bei mir in der ersten SS dauernt geändert. Glaub also nicht das das nur bis zur 12. Woche geht. wo ich mir mdhr sorgen machen würde wäre wegen der nackenfaltenmessung, denn die kann man nur bis zur 12. Woche machen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *frust*

Antwort von *delphin*, 6. SSW am 08.12.2009, 8:30 Uhr

Das ist ja wirklich eine lange Zeit !
Würde da auf jeden Fall nochmal nachhaken !

VG
*Delphin*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *frust*

Antwort von incikiz, 6. SSW am 08.12.2009, 9:02 Uhr

also das ist ja mal echt übertrieben lang! das sind ja 1 1/2 Monate noch!!! wie sollst du denn diese Zeit abwarten können? ich hab nächsten Montag und sogar das kommt mir wie ne Ewigkeit vor.
an deiner Stelle würd ich auch nochmal anrufen! das kann doch nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *frust*

Antwort von Gini am 08.12.2009, 9:25 Uhr

Finde das auch übertrieben lang. Ich musste jetzt auch 2 Wochen warten und werd bald wahnsinnig. Würde es auch so machen, dass ich anrufen würde und sagen würde ich hätte Schmerzen oder einfach einen anderen FA suchen.
Drücke die Daumen dass es klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *frust*

Antwort von Augustine2010, 6. SSW am 08.12.2009, 12:15 Uhr

ehrlich? ich finde das absolut nicht in ordnung!!!
ich würde mir entweder einen neuen arzt suchen oder eben drauf bestehen, früher zu kommen.

es müssen doch blutuntersuchungen gemacht werden und auch über risiken wie bestehende erkrankungen etc. gesprochen werden (wie zb. bei mir, da ich eine autoimmunerkrankung habe, was der FA noch nicht wusste).
du brauchst doch auch deinen mutterpass, falls mal etwas sein sollte und du ins KH musst- man will es ja nicht hoffen, aber 13. SSW, das ist ZU SPÄT!!!

schau doch mal hier im rub in deinen persönlichen SS_Kalender.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *frust*

Antwort von easymaus, 5. SSW am 08.12.2009, 16:07 Uhr

Das ist ja echt heftig... Ich finde es ja ok, wenn man nicht gleich nach dem positiven Test einen Termin bekommt, aber so nach 2 oder 3 Wochen sollte schon mal einer sein... Ich würd auch noch mal anrufen und ein bissi meckern... Aber du hast ja schon geschrieben, dass das bei euch "darüben" nicht so einfach ist mit den Ärzten!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.