April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenschein2010, 6. SSW am 26.08.2009, 10:34 Uhr

@fledermaus:

Ehrlich gesagt, ich weiß gar nicht ob ich freigestellt werden würde oder nicht. Aber vermutlich schon, da ich ja so wie ich weiß eh nicht alleine für einen Patienten sorgen darf (zu mindestens war das vorher auf Station immer so, dass Schwangere nicht alleine auf Station sein durften) und in der ambulanten Pflege bist du ja eh alleine...

Aber darüber hab ich mir so noch keine Gedanken gemacht.

Vielleicht weiß das ja jemand.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.