August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiniCooper, ??. SSW am 27.12.2009, 9:47 Uhr

@emanskii

Hallo du,
habe gerade deinen beitrag unter meinem Posting gelesen - danke dir für´s drücken!!!
Sag mal, du schreibst dir ging es im Oktober auch so. Hat denn deine FÄ was gesagt wie lange ihr warten sollt um wieder schwanger zu werden? Ging ja dann flott, oder? Gibt es dann jetzt keine Bedenken??

LG, MiniCooper - die nur noch 1x schlafen muss.........

 
3 Antworten:

Re: @emanskii

Antwort von emanskii, 7. SSW am 27.12.2009, 12:59 Uhr

Huhu,

nein sie hatte nur gesagt ich soll die Hoffnung nicht aufgeben und weiterbasteln.
Ich war aber erst Anfang 5te Woche. Und es hat ja alles von selbst abgeblutet.
Den Zyklus danach war ich ja zur Kur und dann hat es auch gleich wieder geklappt.

Oh man, ich hoffe morgen tut sich ein Wunder bei dir auf!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @emanskii

Antwort von MiniCooper, ??. SSW am 27.12.2009, 13:24 Uhr

es wäre wirklich ein Wunder....................

LG, MC.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @emanskii

Antwort von Robinia, 8. SSW am 27.12.2009, 21:00 Uhr

Hi,

Hatte Ende September eine Fehlgeburt in der 11. Woche mit AS. Im Krankenhaus wurde mir gesagt wir sollen 3 Monate warten, als ich allerdings 1 Woche danach zur Kontrolle bei meiner Frauenärztin war, sagte sie mir es sieht alles bestens aus und wir können es gleich wieder probieren. Im 2. Zyklus hat es dann auch gleich wieder geklappt.
Hoffe natürlich, dass bei dir alles gut ausgeht. Man sagt, dass der Körper nach einer Fehlgeburt selbst entscheidet wann er wieder bereit ist für eine Schwangerschaft. Mir hat es sehr viel Kraft gegeben, dass wir es gleich wieder probiert haben und ich neue Hoffnung dadurch schöpfen konnte. Nun ist allerdings die Angst immer noch da, es könnte wieder passieren.

Wünsch dir viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.