April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prinzesskleid am 04.05.2011, 13:21 Uhr

@die Flaschenmamis-wie macht ihr das unterwegs?

Hallo! :-)
Frage steht ja schon oben.. ich stille Suri zwar immer noch, aber überwiegend bekommt sie ja Fläschchen, da sie sonst nicht satt wird. Nun frage ich mich gerade, wie ich das unterwegs handhaben soll, also wenn wir mal länger unterwegs sind-jetzt im Sommer könnte man ja so schöne Ausflüge zusammen mit dem Baby machen-Zoo, Ausflüge ins Grüne usw.
Gut, man könnte eine Thermoskanne mit heißem Wasser mitnehmen, aber wie lange hält sich denn das Wasser warm und wie kühle ich es dann ab?? Beneide gerade die Vollstillmamis!

 
6 Antworten:

Re: @die Flaschenmamis-wie macht ihr das unterwegs?

Antwort von Reiskörnchen2011 am 04.05.2011, 13:25 Uhr

Ja, das ist echt ein Problem. Wir versuchen bisher, immer nach 3 Stunden wieder zuhause zu sein. Leider hab ich noch keine Warmhaltebox für Fläschchen gefunden, die hält, was sie verspricht :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @die Flaschenmamis-wie macht ihr das unterwegs?

Antwort von Tina28374 am 04.05.2011, 13:48 Uhr

Nichts einfacher als das. Eine Thermoskanne mit kochend heißem Wasser mitnehmen und eine mit kaltem, dann mischen auf Trinktemperatur. Das kochende Wasser hält ewig heiß, ich nehme das nämlich immer mit um darin meine abgepumpte Mumi aufzuwärmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @die Flaschenmamis-wie macht ihr das unterwegs?

Antwort von zwillingsmama2008 am 04.05.2011, 13:51 Uhr

ich gebe auch fast nur noch flasche. unterwegs, nehme eine thermoskanne mit heissem ( hält bei mir 12 std warm) mit und eine kleine flasche mit abgekochtem kalten wasser, so dass ich mischen kann. und die milch habe ich schon vorprozioniert für unterwegs. so habe ich es schon mit meinen zwillis gemacht. und muss sagen dass klappt gut.


lg steffi mit louis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @die Flaschenmamis-wie macht ihr das unterwegs?

Antwort von yuna2007 am 04.05.2011, 13:52 Uhr

huhu
also ich habe immer eine termoskanne mit heissen wasser die ich auch zu hause habe die hält sich schon etwas (also die nacht über hält sich das immer musss dann morgens immer erst neues wasser kochen)
und wenn ich unterweg bin habe ich noch stilles wasser dabei volvic und da mache ich halbes wasser heis und halbes wasser kalt(volvic) das klappt eigentlich sehr gut habe das schon bei meiner ersten tochter das immer so gemacht
achja und dann habe ich noch so boxen wo man das pulver potionieren kann mit trichter
und dann kann man den ganzen tag unterwegs sein
so mache ich das immer

gruss tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @die Flaschenmamis-wie macht ihr das unterwegs?

Antwort von Beuleplus am 04.05.2011, 14:50 Uhr

Wir hatten im Auto zusätzlich einen Fläschchenwärmer bei der Großen. Ich musste ja vorkochen wegen dem Nestargel. Das ging auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich danke euch :)

Antwort von Prinzesskleid am 04.05.2011, 14:54 Uhr

und werds ausprobieren :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.