April Mamis

Forum April Mamis 2011

Meine Maus ist krank

Thema: Meine Maus ist krank

Guten Morgen zusammen, habe seit Samstag kaum noch geschlafen. Leonie war nur noch am weinen und wollte nur an die Brust ( aua). Da sie ja auch die Dreimonatskolliken hat, bin ich davon ausgegangen das sie Bauchweh hat. Den Schnupfen haben wir ja aus dem KH mitgebracht also nichts neues. Gestern war sie dann so knatschig und etwas warm 37,4 C mehr eigentlich nicht. Bin dann zu meiner alten Chefin gefahren und leider hat die Maus links eine Mittelohrentzündung, eine Bronchitis und eine beginnende Halsentzündung. Dabei zieht man die Mäuse ja schon warm an, aber bei diesen hin und her bei den Temperaturen weiß man eh nicht was man denen anziehen soll. Ich hoffe nur das sie es nicht genauso macht wie ihre Schwester damals alle 3-4 Wochen Antibiotikum und mit einem Jahr die erste Ohr-OP!? Sorry fürs jammern, aber mir tut die kleine Maus so leid. LG Sandra mit der hustenden Leonie auf dem Arm.

von toetgen am 04.05.2011, 09:40



Antwort auf Beitrag von toetgen

Wow, für ein gestilltes Kind ist das ja echt heftig! Bei meinen hat der Nestschutz im ersten halben Jahr eigentlich immer gut funktioniert. Arme kleine Maus, ich wünsch ihr ganz schnell gute Besserung! LG Tina

von Tina28374 am 04.05.2011, 09:52



Antwort auf Beitrag von toetgen

Och, die arme Maus :-( Das klingt ja fies! Ich wünsche gute und baldige Besserung!!! Suri hat momentan einen Mundsoor, aber das Gel scheint ihr gut zu schmecken, sie leckt sich danach immer die Lippen und ist für eine Weile ganz ruhig!

von Prinzesskleid am 04.05.2011, 10:30



Antwort auf Beitrag von toetgen

Holla, und du stillst voll? Deine arme Maus (und du selbst auch!) , wie Tina hatte ich bei meiner Großen die Stillzeit über Ruhe. Ich wünsche dass die Medis schnell anschlagen und auch du ein bisschen Schlaf bekommst. LG Katia

von Kaka_b am 04.05.2011, 11:11



Antwort auf Beitrag von toetgen

ich wünsche der kleinen maus ganz schnell gute besserung lg steffi

von mausmax69 am 04.05.2011, 11:20



Antwort auf Beitrag von toetgen

Oh, das ist ja schlimm. Ich hoffe, dass es deiner Leonie bald wieder besser geht. Ich hätte nicht gedacht, dass ein so kleines voll gestilltes Baby schon so krank werden kann. Aber bei dem Wetter ist es ja auch kein Wunder! Gute Besserung! LG Manu

Mitglied inaktiv - 04.05.2011, 12:05



Antwort auf Beitrag von toetgen

Oh weh. Hab jetzt aber auch gestaunt. Dachte auch, wenn sie voll gestillt werden, haben sie Nestschutz - zumindest die ersten Monate. Bei uns hat das jedenfalls genau gepasst. Den ersten Infekt gab es 10 Tage nach dem endgültigen Abstillen. Wünsche Euch gute Besserung! LG, Anja

Mitglied inaktiv - 04.05.2011, 16:08