Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emres am 16.02.2010, 11:40 Uhr

@der-hoppel

hallo Anja, tut mir leid, dass finn in die klinik mußte, schön dass es ihm besser geht.

hatte viel zu tun, die tage. arbeiten, emre war kran. sein geburtstag fiel daher ins wasser, weil er 40 fieber hatte.
heute wird aber nachgefeiert.
ansonsten gehts uns gut.

lg Anett

 
4 Antworten:

@emres

Antwort von der-hoppel, no. SSW am 16.02.2010, 12:44 Uhr

hallo Anett!

Also Finn ist nun wieder zuhause.Er hat seit Samstag 190g zu genommen.Ich bin so stolz auf den Kleinen mann.Er sieht auch total gesund nun aus.Die Ärztin meinte auch dasd er kerngesund ist.Er ist einfach zu schwach noch oder faul zum trinken von der Brust.Aber dann pumpe ich eben einfach ab und geb ihm die Mumi mit der Flasche.Aber das ist mir egal.Wichtig ist,dass er zunimmt und die Mumi verträgt.

Oh,das hört sich nicht gut an,das Emre krank war und du so Streß hattest.Dann feiert schön nach.

Wie sieht es den an der Schwanger-werden-Front bei euch aus?Tut sich was?Darfts nciht vergessenb,uns hier Bescheid zu geben.

Liebe Grüße Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @der-hoppel

Antwort von emres am 16.02.2010, 13:18 Uhr

ja, stress hatte ich nicht, nur viel zu tun.

an-der-schwanger-werden-front siehts flau aus. sind seit 14.2. im üz 3.
keine sorge, ich sage dir sofort bescheid.


ja, hab gelesen, dass finn wieder zu hause ist, das foto war auch zuckersüß, mit dem lächeln. genau, pumpe und gibs mit der flasche. zur not eben zusätzlich noch was.
schön, dass er soviel uzgelegt hat. hat er nun sein geburtgewicht endlich erreicht??

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @der-hoppel

Antwort von der-hoppel am 16.02.2010, 13:31 Uhr

Leider noch nicht ganz.Er wog bei Geburt 3820g und heute hat er 3770g.Also 50g noch und wir haben das endlich geschafft.Denkst du ich kann Finn auch statt der Premilch auch zusätzlich ne 1er Milch geben?Zur MuMi meinte ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @der-hoppel

Antwort von emres am 16.02.2010, 13:34 Uhr

klar, kannst du machen, die meisten 1er milchsorten sind auch ab der geburt. guck einfach mal auf die packung.
lg Anett

achso, was macht dein wochenfluß, hatte sich das wieder geregelt gehabt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.