Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von emres am 30.09.2009, 15:37 Uhr

@ der-hoppel und alle anderen natürlich

ja, ich merke, du mußtest das auch schon mitmachen, wie du eben auch geschrieben hattest.
klar, wird es mal den gedanken von, ob das so richtig war geben. aber auch bei einem gendefekt mit behinderung hätten wir uns so entschieden.
weil uns, so wichtig dieses baby uns ist, unser leben zu dritt, gesund wichtig ist. ich möchte es nicht uns und nicht emre zumuten wollen darunter zu leiden, weil die aufmerksam 24 std. aufs kranke kind geht.

ja, die beiden ärzte konnten uns wirklich sehr in unserer entscheidung stärken. das ist schwer es entscheiden zu müssen, aber es hilft, wenn der arzt sagt, ich nenne ihnen den therapieversuch, wenn es meine pflich ist, würde es lieber garnicht tun, weil es nichts bringt.
ob ein behindertes kind in würde lebt oder nicht, mag ich nicht sagen. aber für mich persönlich ist es das nicht. und für meinen mann auch nicht.

ich glaub das war erstmal genug.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.