November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knirps, 21. SSW am 24.06.2010, 22:38 Uhr

@dawn

Huhu

muss mal loswerden (hab es irgendwie immer vergessen) das ich den namen Luis, wie euer kleiner Spatz heißen soll ganz ganz toll finde!!!

was machen deine Rückenschmerzen?


lieben Gruß!

 
4 Antworten:

Re: @dawn

Antwort von dawn, 21. SSW am 24.06.2010, 22:46 Uhr

uiiiii dankeschön!!!

wie soll denn dein zwerg heißen?

achjaaa, mein rücken, also es ist schon wieder viel besser geworden, bzw. den ersten ischias habe ich erfolgreich überstanden. ansonsten habe ich diese üblichen weh-wehchen, also nichts dramatisches.

und wie geht´s dir? ist alles soweit in ordnung?

lg
tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dawn

Antwort von Knirps am 24.06.2010, 22:50 Uhr

schön das es soweit okay ist!

mir gehts zur Zeit super!
gar keine Beschwerden!

als ich heute ins Krankenhaus kam um mich zum Kurs anzumelden meinte die Hebamme das es für den nächsten Kurs schon etwas eng werden könnte (sie hat im August Urlaub) wann ich denn ET habe. hab dann gesagt anfang November! da hat sie erstmal geschaut!

sie hat bei meiner dicken Kugel schon viel eher getippt wohl und meinte dann aber "na dann kriegen wir das locker hin"

da haben manche in dem jetzigen Kurs nicht mal soviel Bauch wie ich jetzt!

meine Güte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dawn

Antwort von dawn, 21. SSW am 24.06.2010, 22:57 Uhr

unglaublich, was?

ich hatte heute auch so ein erlebnis, mein mann spielt gerade mit dem gedanken ein neues auto anzuschaffen, also hatten wir heute einen termin bei bmw. ich wurde dort behandelt wie ein rohes ei, mir wurde sofort wasser gebracht usw. dann hat der autoverkäufer mich gefragt, dass das ja am ende wohl nicht mehr so einfach wäre bei der hitze... öhm "ende"?! naja, hatte nur verdutzt geguckt und einfach mal "ja" gesagt.
dann erzählte er mir noch, dass seine tochter gerade auch so weit ist wie ich, ebenfalls mit dem zweiten.
zum schluss meinte er dann noch, (wir sollen in den nächsten tagen nochmal vorbeikommen!) "sollten wir uns nicht mehr sehen, das alles gute!" uuuuah! ich habe ihm dann nur geantwortet, das wir uns sicherlich noch sehen werden, es ist ja noch ZEIT!

naja, besser so als anders... bei meiner tochter sah ich lange so aus, als wäre ich einfach nur dick geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dawn

Antwort von Knirps am 24.06.2010, 23:00 Uhr

ja das ist wirklich wahnsinn wie schnell der Bauch wächst.

ich hatte in der ersten Schwangerschaft auch sehr viel Bauch aber nicht so früh

lassen wir uns überraschen wo das noch hinführt!

hast du denn in der 1.schwangerschaft mit Streifen zutun gehabt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.