März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23, 11. SSW am 10.08.2011, 16:44 Uhr

@ chribo99

Hatte letzten Donnerstag meinen zweiten Termin und ach seitdem wirds erst mal real, da war ein richtiger kleiner Mensch mit Armen und Beinen!

Meine FÄ macht auch 3D und 4D US. Außer den drei vorgeschriebenen und von der KK bezahlten US weitere nur auf Wunsch und Bezahlung, kosten als Gesamtpaket 100 €. Und am Ende kann man dann von allen Bildern, Filmchen und was weiß ich noch eine CD für 60 € erwerben.
Tja, irgendwie muss sich so ein alles möglich machendes US-Gerät ja auch rechnen.
Ich mach alles mit, wenn ich da schon zu sparen anfange, brauch ich gar nicht erst weitermachen. Das ist eine einzigartige Möglichkeit und ich will mir nicht später in den A.. beißen, weil ichs hätte machen können.

Jo, dann feiern wir morgen.
Eigentlich bin ich aber nur lt. dem Tag der letzten Regel morgen in Woche 12. Denn Schatzi ist nur am WE da, also nix mit schon am Donnerstag
Wenn ich danach gehe, bin ich frühestens am Samstag in der 12.

Werd halt trotzdem mit euch feiern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.