März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von pezibär  am 25.06.2009, 20:04 Uhr

@bummib.

Ich hab ja ein normales TT von Hoppediz. Bei der Trageberatung hat uns die nette Dame auch die dippelte Kreuztrage gezeigt, aber das Foto bei dir sieht aus wie ne Wickelkreuztrage, was ja nicht sein kann weil die kann man ja vorher net binden *g*
Musst du da noch so ne Tuchbahn zum Schluss drüber ziehen?

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: @bummib.

Antwort von bummib am 25.06.2009, 20:38 Uhr

Also ich binde das Tuch komplett und die kleine sitz dann in dem kreuz und ich ziehe dann die bahn die du siehst mit dem Logo noch trüber !!!! War das irgendwie verständlich bin im erklären nicht grad der Hit !!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pezibär

Antwort von wunschkind35 am 25.06.2009, 22:37 Uhr

Möcht mich mal kurz einmischen. Wir (Bummib und ich) binden das Tuch eigentlich genau wie du, nur daß wir das vordere Kreuz unter das Querliegende Tuchteil legen (wird von oben unter das Tuch durchgeschoben). Ansonsten müsste die Wickeltechnik gleich sein wie deine.
Tuch mittig vor Brust oder Bauch legen - seitlich nach hinten - dort über Kreuz über die Schultern nach vorne - vor der Brust kreuzen (wir unter dem Querteil du darüber) - seitlich wieder nach hinten ---- du verknotest dein Tuch hinten und wir gehen nochmal um die Hüfte nach vorne und verknoten es dort.
Lg Grüße und sorry fürs einmischen
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.