Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi1110 am 29.11.2014, 19:50 Uhr

@blume2

Hallo, ich komme aus dem Novemberbus und habe deinen Beitrag über das Essverhalten deines Kindes gelesen und wollte dir gern sagen, dass es bei uns auch eine frustrane Esssituation gibt und eigentlich schon immer gab, mal mehr, mal weniger ausgeprägt. Gerade sind wir wieder in einem Riesen Tief, wo Essen gar nicht angesagt ist. Er heult schön wenn ich ihn nur in den Hochstuhl setze. Wenn er dann zwei drei Happen isst habe ich Glück, aber im Moment verschmäht er fast alles und ich verzweifele. Heute Mittag mochte er nix, am Nachmittag auch nicht und am Abend ging es nur auf dem Schoß mit selber essen und ner Riesen Sauerei. Dazu kommt dass er auch noch so Mini ist und wir eh Druck vom KiA haben, dass er mehr essen soll, aber das klappt rein gar nicht.
Ich bin immer etwas beruhigt wenn ich höre dass es auch andere Mamis gibt bei denen das Essen zeitweise ein Kampf ist, denn in unserem Umkreis sind alles vorbildliche Esser.
Vg

 
1 Antwort:

Re: @blume2

Antwort von LuzzWuzz am 29.11.2014, 22:32 Uhr

...alles vorbildliche Esser, die mit 6 Wochen schon durchschliefen und jetzt bereits prima auf's Töpfchen gehen!
Bei uns nach wie vor auch noch ein "schwieriges" Thema. Momentan stille ich wieder voll und das zum Teil alle paar Stunden, nachts ist eher Dauerstillen angesagt, bzw. schlafen mit Nippel im Mund.
Ich kann es jetzt, wo sie krank ist, gelassener sehen...
Aber wäre auf Dauer schon schön, sie würde irgendwann mal auf den Geschmack kommen ;-)
Finde die Haltung vom Arzt übrigens total daneben! Er soll mehr essen???! Ja wie denn?? Man kann die Zwerge ja schlecht zwingen oder ihnen das Essen reinstopfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.