Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Marusha20  am 01.11.2012, 15:33 Uhr

@biflob: Grosses Baby

Mein Mann hatte über 6kg und war 61cm gross. Er hat noch 3 älter Geschwister und da war keiner unter 57cm.

Hatte deswegen auch immer so Angst das meiner so riesig wird. Was ja mit 55cm und 4040, KU38cm auch ordentlich war. Wurde ja eingeleitet und nach Aussage von den 2 Ärzten min. 2 Wochen zu früh. Termin wurde falsch berechnet. Gleichzeitig sagten Sie aber dann hätte ich ihn nicht mehr normal bekommen können.

War ja schon ne Horror Geburt, 50 Stunden und dann ist er stecken geblieben. Ihm haben Sie das Schlüsselbein gebrochen, mir das Becken und Steissbein angebrochen und ich bin heute noch nicht Schmerzfrei. Ohne meine Stützbandage und Schmerztabletten Horror. Dazu ist noch nie Entzündung gekommen die nicht weg geht.

 
1 Antwort:

Re: @biflob: Grosses Baby

Antwort von biflob am 01.11.2012, 15:52 Uhr

AUWA das klingt ja böse Max bricht bei uns in der Familie alle Rekorde. Ich hab als ich ihn im Arm hatte zur Hebamme gemeint "Scheiße wenn er so raus gekommen wäre hätte mein Freund eine Turnhalle zum .." So verbimmelt war ich da..stand ja auch unter drogen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.