April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilmissy am 30.07.2010, 10:08 Uhr

@baby2009

Hallo.
Ich werfe die Gläschen nicht weg, obwohl meine Kleine die nicht mehr isst.
Wenn ich koche, dann mache ich Sachen, die sie mit den Händen essen kann und auf der Gabel aufgepiekst werden kann. Einen Teil davon lege ich separat auf den Teller und den Anderen rühre ich unter 2-3 Löffel Brei. Dadurch kann ich sie füttern und sie kann auch selbst essen- den Rest vom Gläschen hebe ich im Kühlschrank meisstens 1nen Tag auf.
Sie isst auch nicht alles und so muss ich auch Reste wegwerfen, aber keine kompletten Gläschen. Ich mache das auch nicht jeden Tag. Jetzt habe ich noch 1 Gläschen, das ich vermutlich zum We so verbrauchen werde; das letzte Glas hat sie vor über 1ner Woche so bekommen.
Leider weiss ich nicht wieviel Apfel in solch einem Glas drin ist, aber es ist noch Wasser, dickungsmittel (z.B. Reisgrieß) und auch Saftkonzentrat drin. Das Obst wird ja in grossen Mengen püriert und evtl auch konzentriert und abgefüllt- da kann man das schlecht beziffern, aber 1 Apfel wird es mindestens schon sein
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.