März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982, 5. SSW am 27.06.2009, 9:14 Uhr

@ alle mitschwangeren

hallo ihr lieben.
ich bin ja nun auch eine der ersten und nach meinen 2 fg beobachte ich meinen körper sehr genau. ich will es nict, aber ich kann nicht anders. wollte gerne mal wissen was ihr schon merkt und wie oft.
mit ist ab und an etwas übel, aber dann wieder ewig nicht und da ich die letzten beiden male irgendwann keine anzeichen mehr spürte und bald darauf blutungen bekam möchte ich wissen, ob ihr auch nur ab und zu was merkt oder immer. auch sind meine brüste manchmal druckempfindlich und manchmal nicht ich bin dauermüde und dauerdepressiv. aber ich hab seit etwa einem jahr nur (naja fast nur) sch... erlebt, also kann das auch damit zusammenhängen.
wäre echt froh über eure erfahrungen. danke

auf dass wir alle möglichst lange hier mitfahren und im märz gesunde babys bekommen dürfen

 
3 Antworten:

Re: @ alle mitschwangeren

Antwort von Leann, 4. SSW am 27.06.2009, 9:52 Uhr

Ich kann deine Angst absolut verstehen, das würde uns allen so gehen, nach zwei FG! Ich drück dir die Daumen und glaube ganz fest, dass alles super kommt und du im März dein Baby im Arm hältst!!!

Ich merke auch nur ab und zu etwas. Manchmal ist mir übel und manchmal merke ich gar nichts. Das kann von Minute zu Minute, Stunde zu Stunde oder sogar von Tag zu Tag ändern! Oft merke ich noch die Mutterbänder, die sich bereits dehnen, aber mittlerweile spüre ich die auch nicht mehr so oft wie am Anfang! Und Stimmungsschwankungen habe ich auch des öfteren!

Alles Gute!!
LG, Leann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ alle mitschwangeren

Antwort von Elfchen2 am 27.06.2009, 10:04 Uhr

Hallo
also ich merk meistens erst was wenn der kleine (12Monate) im Bett ist dann wird mir schlecht und die Mutterbänder dehnen sich.

Lg Elfchen2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ alle mitschwangeren

Antwort von Muckelinchen am 27.06.2009, 12:36 Uhr

Ich weiß ja noch nicht, ob ich schwanger bin oder nicht, aber ich kann mich noch an meine anderen Schwangerschaften erinnern und da waren die Anzeichen mal stark und an anderen Tagen weniger bis gar nicht spürbar.

Ich habe meine Fehlgeburt allerdings anders erlebt. Hab mich morgens übergeben müssen (wie die Tage davor auch), mir war dauerübel, hundemüde, mega Brustspannen, usw. eben alle typischen Anzeichen. Bin dann zum Arzt zur vorsorge und der stellte fest, dass das Herz nicht mehr schlug. Die Anzeichen sind bei mir noch einige Tage geblieben, wenn sie auch nach und nach schwächer wurden, geblieben.

Ich denke also, du solltest ein bisschen optimistisch sein. Solange du keine Blutungen bekommst ist sicherlich alles in Ordnung..

Lg
Muckelinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.