März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cupcake75, 10. SSW am 16.08.2011, 19:56 Uhr

@alle die sich momentan richtig sch.... fühlen: Get well soon!!! lg

 
3 Antworten:

Re: @alle die sich momentan richtig sch.... fühlen: Get well soon!!! lg

Antwort von Sheepchen, 9. SSW am 16.08.2011, 20:03 Uhr

Ich hoffe du hast recht.... ist ja ne echt untragbarer Zustand grad... In meiner ersten ss war es wenigstens so das ich morgens den Keramikgott angebetet habe und dann war gut... nun hab ich dieses maue Gefühl 24 Stunden am Tag und den ganzen anderen Müll noch dazu...

ABER, wir tuns ja für ein tolles kleines Baby... deswegen versuch ich es weniger schlimm zu sehen...

lg, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle die sich momentan richtig sch.... fühlen: Get well soon!!! lg

Antwort von Kometenfloeckchen, 11. SSW am 16.08.2011, 20:38 Uhr

Das ist richtig lieb! DANKE! Dir natürlich auch schnelle Besserung! Ich kann mich auch nicht mehr erinnern, mich bei den ersten drei Schwangerschaften soo mies gefühlt zu haben. Hatte heut morgen zu meinem Mann gesagt, 'wenn das so bleiben würde, würd's mich echt verdrießen das Leben." Dauernd diese Seekrankheit , dieses Ziehen im Bauch, die Nächte, in denen ich 3x aufs Klo rennen muß. Dann schlaf ich endlich, kommt mein dreijähriger ins Bett und wurschtelt da dann so herum, dass ich nicht mehr schlafen kann. Um 6 Uhr Tagwache und den ganzen Tag Vollgas....bin echt groggy und ein wenig deprimiert. Die Freude kommt da noch nicht so richtig durch. Aber bald!

Zum Glück sind wir nicht krank, sondern einfach nur "guter Hoffnung" und ausserdem müssen wir wohl vom Gas runter - deswegen diese Zustände, die uns auf die Couch zwingen.
Alles alles Liebe euch Mitleidenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle die sich momentan richtig sch.... fühlen: Get well soon!!! lg

Antwort von MamiRebecca, 12. SSW am 16.08.2011, 21:00 Uhr

Danke, ist lieb von dir-
ich glaube, das kann Ich/können wir alle gut gebrauchen.
Ich hoffe, das 2. Trimester wird schön (ich will nicht schöner sagen, weil eigentlich bin ich ja froh, dass ich dieses Baby in mir habe, obwohl es mir so dreckig geht.)

Zusammen müssen wir das schaffen:-) Fraunepower

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.