Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Era991  am 15.10.2016, 17:31 Uhr

@alle bereits Schwangeren

Hallo ihr lieben..

Habt ihr unterleibsschmerzen bzw ziehen? Wie fühlt sich das genau an? Habt ihr auch ab und zu ein stechen an den Seiten?

Ich hab heute so oft ein stechen...fast schon wie kleine Messerstiche? Glaubt ihr es ist ein gutes Zeichen? Auch ein wenig übel war mir heute...

Hab schon wieder Angst dass es nicht geklappt hat, aber ich kann mir doch keine Schmerzen einbilden?!

Bin bisschen verzweifelt aber zum testen wärs noch zu früh, mein mnt ist erst Mi/Do...

Danke

 
7 Antworten:

Re: @alle bereits Schwangeren

Antwort von Caro-90, 5. SSW am 15.10.2016, 17:51 Uhr

Huhu


Ja ich habe richtige perioden schmerzen. Fühlt sich so an als ob die jeden Moment kommt . Zum Teil bis in den Rücken.

Und ziemlich viel Ausfluss. Das nervt . Habe immer magst es könnte Blut sein. Hatte ja zuletzt erst 2 Fehlgeburten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle bereits Schwangeren

Antwort von Faultiermama, 8. SSW am 15.10.2016, 18:30 Uhr

Bei mir zieht es oft wenn ich gesessen habe und dann aufstehe, direkt in der Leiste und das fühlt sich für mich auch nicht unbedingt nach Mensschmerzen am sondern ist schon unangenehmer.
Außerdem hatte ich auch öfter schmerzen in der Magengegend und um den Bauch aber rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle bereits Schwangeren

Antwort von Pica84 am 15.10.2016, 19:05 Uhr

Ich habe auch Unterleibsschmerzen, meistens wird es am Abend ein bisschen schlimmer. Bei mir hilft eine Magnesium-Tablette ganz gut dagegen. Hatte am Anfang auch Krämpfe in den Beinen, die sind jetzt weg. Habe ab und zu mal links, mal rechts auch so einen stechenden Schmerz im Unterleib. Denke das ist normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle bereits Schwangeren

Antwort von Mine74, 5. SSW am 15.10.2016, 19:53 Uhr

Ich hatte so ab ES+10 leichtes Ziehen im Unterbauch, so wie ich es von früher als Mensschmerzen hatte. Nur in gaaaaanz abgeschwächter Form.
Das ziehen in den Seiten habe ich ab und an beim aufstehen. Fühlt sich so an, als würden da die Sehnen nicht lang genug sein und zum reißen gespannt. Dieses ziehen hatte ich aber auch vor NMT, wenn ich nicht schwanger war.

Jetzt allerdings auch ab und an beim Niesen oder so. Da kommt es von dehnen der Mutterbänder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle bereits Schwangeren

Antwort von Finchen7, 6. SSW am 15.10.2016, 20:03 Uhr

Ich hatte und habe immernoch einZiehen im Unterleib, das sich ähnlich anfühlt wie bei der mens. Hab auch so eine Art Druck im Unterleib. Dieses Stechen im Unterleib hatte ich auch ab und zu.
Ich drück dir die Daumen, dass du bald auch einen positiven Tests in den Händen hälst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle bereits Schwangeren

Antwort von Conny82, 6. SSW am 15.10.2016, 21:13 Uhr

Ich habe so Schmerzen wie du sie beschreibst, Ab und zu richtige (Messer)Stiche.

Es is nich ganz wie bei der Mens. Eher druckartiger.

Daumen sind gedrueckt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle bereits Schwangeren

Antwort von Conny82, 6. SSW am 15.10.2016, 21:13 Uhr

Ich habe so Schmerzen wie du sie beschreibst, Ab und zu richtige (Messer)Stiche.

Es is nich ganz wie bei der Mens. Eher druckartiger.

Daumen sind gedrueckt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.