März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inibini, 13. SSW am 12.08.2010, 12:09 Uhr

@all

Bin leider nicht ganz so oft online und hier ist so viel los, dass man es dann gar nicht schafft, auf alle Beiträge zu antworten !
Deshalb einmal für alle: Schön dass eure Termine alle so gut verlaufen sind! Ich freu mich für euch, besonders für Bine meine alte Leidensgenossin !

LG an alle

Inibini , die jetzt schon die 13.SSW schreiben darf

 
4 Antworten:

Re: @all

Antwort von Chaosprinzessin, 12. SSW am 12.08.2010, 12:22 Uhr

Hallo,

ich fühl mich dann einfach mal angesprochen und sage dankeschön *g*

allerdings: 13. SSW ist doch sicher ein Schreibfehler, oder? Wärst du dann nicht eine Februarmami?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von Bineglücklich, 8. SSW am 12.08.2010, 13:48 Uhr

Hi Inibini,

daaaaaaaanke - echt lieb von dir.

Schön, dass es dir auch so gut geht und du die kritische Zeit schon geschafft hast.

Bis bald,
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Chaosprinzessin

Antwort von Inibini, 13. SSW am 12.08.2010, 21:17 Uhr

nein, 13. Woche ist kein Schreibfehler. Eigentlich wäre ich so wie es anfangs aussah jetzt erst 11. Woche. Aber bei meinem letzten FA Termin vor ein paar Tagen war unser kleiner Zwerg schon so groß, dass es nicht mehr zur 11. Woche passte und dass sie mich direkt 2 Wochen vordatiert hat. Aber stimmt schon, eigentlich wäre ich jetzt eine Februar Mami. ET wäre demnach jetzt nicht mehr der 5.3. sondern der 23.2. . Hatte aber hier im Forum gefragt, ob ich trotzdem bei euch März Mamis bleiben darf, weil ich im Februar Forum ja niemanden kenne und weil ich´s schade fände jetzt aus dem März Forum wieder raus zu wechseln.
Aber ich sehe, du hast die ersten 12 Wochen ja auch schon fast geschafft ! Ist schon ein beruhigendes Gefühl!

LG Inibini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Chaosprinzessin

Antwort von Chaosprinzessin, 12. SSW am 12.08.2010, 21:50 Uhr

Achso ist das, das hatte ich wohl wegen meinem Urlaub nicht mitbekommen. Klar kannst und sollst du hier bei uns bleiben, ich hatte mich nur gewundert ;-)

Und ja, ich hab es auch bald geschafft - nächsten Mittwoch komme ich in die 13. SSW *freu*

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.