Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von bamel22 am 18.12.2008, 13:48 Uhr

@ all....soooooooo muss auch mal ein lob für mein nico aussprechen...

Hallo Diana,

ja Du hast recht, man muss auch mal die guten Dinge aufschreiben. (und nachdem ich ja heute morgen schon jammern durfte )

Also Luise ist tagsüber auch ein richtiger Sonnenschein. Sie lacht viel, weint ganz wenig, nicht mal wenn sie sich weh tut gibt es ein Höllengeschrei. Sie macht keine Probleme beim Einschlafen, auch nicht wenn Papa sie ins Bett bringt.Tagsüber schläft sie 2 mal ca. 1,5 bis 2 Stunden.
Sie ist super gerne bei ihrer Omi und ist dort auch immer ganz lieb und weint nicht wenn ich weg gehe. (so kann ich mal in Ruhe zum Friseur oder arbeiten gehen) Und was natürlich auch ganz lieb von der kleinen Motte ist, sie läßt mich morgens hier im Forum ganz in Ruhe die Beiträge vom vergangenen Abend durchlesen. Sie macht nie Theater wenn wir Auto fahren - auch nicht bei längeren Strecken und sie ist ganz brav wenn wir mit dem Kinderwagen unterwegs sind. So ich glaube das reicht erstmal, mehr fällt mir spontan nicht ein.

Ich liebe meine Maus auch ganz ganz arg und würde sie für kein Geld der Welt eintauschen wollen.

lg Melanie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.