Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von clear am 26.09.2012, 20:56 Uhr

@addison

hallo!
war jetzt leider nie online!
hoffe dir gehts gut und drück dir die daumen das es dieses mal klappt

bei mir wird es leider sicher nichts mit einem juni baby :(
habe am zt 14 wieder blutungen bekommen und war gestern beim fa er hat gemeint das ich eine kleine zyste habe und eine zu hoch aufgebaute schleimhaut keine ahnung warum!
hatte so etwas noch nie :(
jetzt muss ich 10 tage tabletten nehmen die es abstoßen sollen und hoffe dann ist es wieder gut und das wir glück haben und es vielleicht mit einem juli baby klappt!
glg

 
1 Antwort:

Re: @Clear

Antwort von Cheri, 5. SSW am 27.09.2012, 8:35 Uhr

Hi ... Also will dir nur mal bissl Hoffnung machen..... :) Bei mir war es genauso... also nach meiner Fehlgeburt war ungefähr 8 woche oder so hab ich meine Tage net gekriegt und ich bin wieder zum Arzt hab jetzt auch nicht vermutet das ich schwanger bin aber hab mir sorgen gemacht das die Mens nicht kommen .... Und dann meinte er beim US aha da ist das Problem..... er sagt durch deine ständige Hormonumstellung ist dein Körper durcheinender gekommen...(November 2011 Baby gekriegt gleich den Monat danach wieder Mens aber unregelmäßig bis 5 Monate nach Geburt dann gleich wieder Schwanger dann Fehlgeburt von selbst alles ausgeblutet) und dann kommt er nicht mehr richtig klar der Hormonhaushalt kommt durcheinander und dann wenn er eigentlich die info kriegt so jetzt Eisprung dann hat er bei mir Gewebeflüssigkeit eingelagert also die Zyste.... musste auch Tabletten nehmen so Hormondinger 10 Tage und da ist die Mens sofort gekommen ein Monat später wieder pünktlich und ein Monat drauf also jetzt schwanger :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.