September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von KesseLady  am 09.03.2017, 19:00 Uhr

:)

Anfangs war ich auch skeptisch.
Aber er ist ja genauso eine Bezugspersonen zu ihr wie ich zu ihr.
Sie sind aber halt auch unter der Woche und am Wochenende viel zusammen.
Sie gehen schon eine Zeit lang alleine ins Schwimmbad z.b.

Die knapp 3Std fahrt haben mir auch Bauchschmerzen gemacht,
grade auch weil unsere Maus Autofahren nicht wirklich mag und wir bisher immer Theater hatten die Fahrt über.

Er hat sie vorne neben sich, klar im Kindersitz, gesetzt.
Wir haben lange überlegt, was ihn mehr ablenken würde, ein ruhiges Kind vorne oder ein weinendes, motzendes hinten.
Er hat eine DVD mit Sendung mit der Maus Clips mit ins Auto genommen, für den Notfall (er kann das übers Navi abspielen)!
Eine Pause haben sie gemacht. Und er hatte wohl keine Probleme.
Muss aber dazu sagen, dass man sich wirklich gut mit ihr unterhalten kann,
über die Dinge die man während der Fahrt sieht.
Gesungen haben sie, haben einen USB Stick voll mit Kinderliedern.

Und ich musste ihm halt vertrauen, dass er ordentlich fährt und vernünftig.

Hab ca jede Std angerufen und gefragt wo.se sind und wie es läuft.
Über Freisprechanlage natürlich.

Es war schon komisch aber auch schön!

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Wenn du noch was wissen möchtest, als her mit den Fragen. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.