Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von soreko am 28.01.2014, 13:09 Uhr

...

Na, zumindest sind da ein paar gute denkanstöße mit bei

Es kann gut sein, das sie tatsächlich nähe sucht, denn ich habe den Eindruck gehabt, dass sie jedesmal nur nen bisschen trinkt und dann wieder einschläft.

Sie schläft in ihrem Bett, welches neben unserem steht. Ehrlich gesagt, hab ich so viele Ängste was das Familienbett betrifft. Wir haben dicke Kissen und nur eine gemeinsame Decke, dazu noch eine viel zu große Besucherritze. Desegen hab ich Angst, dass sie unter unsere Decke verschwinden könnte, oder ihre Nase zu tief in unsere Kissen eingräbt (so schläft sie am liebsten). Bitte nicht auslachen

Und wie machst du es, dass sie nicht aus dem Bett rollt? Ich mein, wenn ich die linke Brust gebe, liegt Mathilda an der Bettkante und würde sofort fallen.

Im Tuch trage ich sie auch zwischendurch mal, aber sie ist so zufrieden, dass ich sie auch einfach viel auf dem Boden spielen lasse, wahrscheinlich rächt sich das in der Nacht :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.