Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nixico, ?. SSW am 25.03.2010, 6:50 Uhr

???

Test war wieder leicht positiv heute morgen, also nur ne zarte Linie auf nem 25er Test....
Nun leicht bräunliches Geschmiere am Toipapier und ziehen im Unterleib! Ich glaub das Eichen hat seinen Platz nicht gefunden :(

LG von Nini

 
6 Antworten:

Re: ???

Antwort von anja&die**** am 25.03.2010, 9:55 Uhr

Nini, magst du nicht vielleicht zum Arzt gehen? Vielleicht wäre Utrogest ganz gut bei dir? Drück dir doll die Daumen!!!

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Nixico, ?. SSW am 25.03.2010, 10:48 Uhr

Hey Anja! SB ist nicht mehr geworden....mal schauen....
Hatte mit meiner FÄ eh Juni für den nächsten Termin ausgemacht.... vielleicht geh ich ja auch schon früher....
weiß grad auch nicht was ich davon halten soll...mehr als warten bleibt uns ja nicht

GLG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von indra31, 4. SSW am 25.03.2010, 11:36 Uhr

Hi, Nini,

gibt noch nicht ab, Schmierblutungen sind häufig am Anfang der SS (laut meine FÄ - ich habe die auch). Solange die Tests positiv bleiben, alles ist möglich. Wenn du dich unsicher fühlst, geh mal zum Arzt - es muss einen geben, der vor Juni freie Termine hat, nur damit die SS bestätigt sein kann.

Druck dir die Daumen, dass alles gut wird,
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sicher...

Antwort von Nixico, ??. SSW am 25.03.2010, 11:51 Uhr

...ich bräuchte nur bei meiner anrufen.....habe aber zu viel schiss, das ähnliches passiert wie im Dezember

Habe nur Juni geschrieben weil Anja die Behandlung mit Clomi ansprach und ich beim letzten Gespräch nach der MA mit meiner FÄ Juni ausgemacht hatte.

LG Nini mit Maxi an der Hand und * fest im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicher...

Antwort von anja&die**** am 25.03.2010, 13:23 Uhr

Ich meinte eher Utrogest, das ist Progesteron, dass den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut unterstützt (und somit) die Einnistungsmöglichkeit des Embryos.

LG;Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicher...

Antwort von Nixico, ??. SSW am 25.03.2010, 13:44 Uhr

hab hier schon soviel gelesen....bin schon ganz wirr....KLAR!

Weigere mich aber jetzt zum FA zu gehen

Ich warte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.