Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kaffeekauz, 9. SSW  am 20.09.2016, 15:24 Uhr

Zwischenstop beim Gyn

Nachdem ich gestern pünktlich zum Start der neunten Woche leichte Blutungen bekommen hab, hab ich dann heute lieber beim FA angerufen.
Es war nicht viel und bis auf hier und da ein Ziepen gehts mir gut, aber wieso sich bis zum Termin Sorgen machen?
Durfte dann gleich vorbei kommen.

Sieht alles super aus, nur hat sich ein Hämatom gebildet. Das scheint dem Krümel aber nix auszumachen. Der ist bei 8+1 16mm groß und hat schön gestrampelt.
Jetzt gibts noch Magnesium und Progesteron und so viel Ruhe wie es ein 14 Monate alter Wirbelwind eben zulässt.
Hoffe bei euch anderen läuft es auch gut.

Noch ein plus: Die Übelkeit lässt nach!

 
3 Antworten:

Re: Zwischenstop beim Gyn

Antwort von pecanpie, 8. SSW am 20.09.2016, 19:19 Uhr

Na das hört sich doch gut an, bestimmt eine riesen Erleichterung, bei Blutungen wird man ja immer gleich hellhörig. Wie schön, dass man das kleine auf dem US schon strampeln sehen kann habe nächste Woche bei 9+0 meinen nächsten Termin und es wäre sooo toll, wenn ich es auch strampeln sehen könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenstop beim Gyn

Antwort von bounty82, 9. SSW am 20.09.2016, 21:33 Uhr

Schön, dass alles ok ist.
Bin auch schon 9. Woche !!
Die Zeit geht total schnell vorbei momentan.
16 mm schon ??
Ich hab erst nächsten Dienstag Termin. Darf ja eh alle 2 Wochen antanzen. Und das gute ist, dass meine FÄ immer ultraschall macht. Das heißt jedes mal ein Foto
Bin so gespannt, ob beide fit sind und man schon mehr sieht....
Jetzt noch 4-5 Wochen die Luft anhalten und schonen, dann haben wir die kritische Zeit schon geschafft

Alles Gute weiterhin!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenstop beim Gyn

Antwort von Kaffeekauz, 9. SSW am 21.09.2016, 0:38 Uhr

Ja, das verunsichert schon ordentlich. Bin ja sonst eher bei den tiefen entspannten, aber Blut ist einfach immer unschön.
Ich hab auch das Gefühl, dass die Zeit rast. Einmal nicht aufgepasst, schon ist Weihnachten.
Dann hoffe ich mal, dass man bei euch auch schon was sieht, aber in der 10. Woche bestimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.