Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mützipütz am 18.10.2021, 22:27 Uhr

Zwischen welchem Kind war die größte Veränderung?

Bei mir es zwar spezieller, weil 3 Kinder von 2 Vätern aber ich antworte trotzdem mal.
Kind 1 mit 22 veränderte eigentlich gar nicht so viel.Also nicht das ich was vermisst hätte.
Kind 2 was 5Jahre später kam ließ mich jetzt auch nicht sooo gestresst sein was aber auch daran lag das ich die ersten 4 Lebensjahre nicht berufstätig war.Da war ich die Ruhe selbst.
Sehr aufgefallen ist es aber das mein damaliger Mann immer weniger half und unterstützte.Schlussendlich die Trennung.

Neuer kinderloser Partner.Die kinderfreien Wochenenden sehr genossen mit shoppen,ausgehen und viel Sex.
Nach 4 Jahren dann ihm zu Liebe Nr.3 angesetzt.Die Großen 10 und 15 mittlerweile.
Sie macht uns alle sehr glücklich und wir sind alle total verliebt und ich bereue es keine Sekunde mich für sie entschieden zu haben.
Aber dennoch stellt sie mein Leben und meine Zukunft am meisten auf den Kopf.
Die freien Wochenenden fehlen mir nur manchmal.Wenn die Großen weg sind ist auch schon entspannter.Und wir machen trotzdem viel.
Mein Berufsleben ist allerdings ungewiss.Mein Platz ist da aber nach 2.5 Jahren plus Berufsverbotzeit bin ich quasi entthront von Kolleginnen die ich nicht mal kenne.Ich fange dort an wie der Azubi,weil sich auch noch das Programm geändert hat.Das macht mir sehr zu schaffen.Es hat sich insgesamt sehr viel verändert im Team.

Auch geht die Beziehung von meinem Partner zu seinen Geschwistern in die Brüche,weil sie einfach an DIESER Nichte kein Interesse haben.Haben beide jeweils ein Mädel.
Auch das ist einschneidend.Zumindest für ihn.Mir waren die schon immer zu blöd.

Tja und somit hat die Kleine gewonnen

Durch sie ändert sich vieles.Aber zum Glück nicht nur zum Negativen.
Sie hat uns zu einer Familie gemacht.
Meinem Partner eine richtige Familie geschenkt.
Meine Kinder zu noch liebevolleren Kindern gemacht die ihre Schwester vergöttern.

Ich liebe es das wir jetzt wir sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.