Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von RoseDO, 8. SSW am 15.05.2011, 21:55 Uhr

Zwillingsschwangerschaft

Hi und doppelt glückwunsch!!!
wir hätten auch so gerne Zwillinge, das habe die letzten 4 Jahre immer wieder geträumt. Ich hatte vor zwei Wochen einen FA Termin, mir war ständig übel und da ich erst ende Februar die Pille abgesetzt hatte, bin ich davon ausgegangen, dass die Übelkeit von der Umstellung kommt. Also Termin gemacht um mir bestätigen zu lassen, dass die Übelkeit von nicht mehr einnehmen der Pille kommt. Pustekuchen....die FA gratulierte mir zur Schwangerschaft, ich mein wir hatten vor schwanger zu werden aber nie im Leben dachten wir, dass es so schnell gehen :-) Ich war happy, und geschockt gleichzeitig....komisches Gefühl. Mein Mann war aus dem Häuschen....so viel dazu. Jetzt habe ich morgen den nächsten Termin. Kann es vielleicht sein, dass es noch Zwillinge werden könnten? Ich mein, als ich zum ersten Mal beim FA war, war noch alles ganz "frisch"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.