April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zornmotte am 25.01.2017, 19:04 Uhr

Zwei Dinge...

Ich weiß wie immer ein bisschen was zu erzählen. Keine Angst, das ist keine dauerhafte Wesensänderung. Ich glaube, gerade ist es blöd. Sie wollen viel mehr als sie können. Sie sehen dich stehen, laufen, sitzen und verstehen es.
Tipp: Nicht hinlegen. Ich mach erst ein was total schmackhaft. Boah, schau mal, das ist das roteste Auto, das ich je gesehen habe, krass. Und es macht klapper, klapper, das ist ja Wahnsinn. Und dann Bauch nach unten hinlegen. Auf dem Rücken ist ja was für Babys. Oder erst mal bei dir auf dem Schoß? Und das Spielzeug liegt leider zehn cm weiter weg?
Zum Essen: Eigentlich heißt es, Babys haben ein gutes Sättigungsgefühl. Mir kämen solche Mengen aber auch sehr viel vor. Geht es ihm danach denn gut oder wirkt er überfressen? Ich bin baff, dass er schon so normales Essen isst, hier geht es etwas langsamer zu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.