Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dafne84, 8. SSW am 14.11.2011, 19:20 Uhr

zuviel gelobt...

Na ganz toll, jetz hab ich so oft gesagt, das es mir dank Nausema besser geht... wohl zu oft...

Mach mir grad so ne schöne Pfanne mit Nudeln, Gemüse und Huhn und was soll ich sagen, ich glaub ich kann es nich essen...

MIR IS AUF EINMAL SO SCHLECHT.... Warum denn Abends??? Reicht es nich morgens beim aufstehen????

Naja, also ich hoffe euch schmeckt euer Abendessen!!!!!

 
5 Antworten:

Re: zuviel gelobt...

Antwort von Frechmaus81, 12. SSW am 14.11.2011, 19:23 Uhr

Das kenn ich.

Dagegen kann man leider nix machen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zuviel gelobt...

Antwort von Melli1505, 9. SSW am 14.11.2011, 19:28 Uhr

Jap, das ist ganz toll oder? Mir ist immer nur Abends schlecht oder wenn ich Wasser mit zu viel Sprudel getrunken habe... aber naja da müssen wir durch!

Lg hoffe es wird besser und du kannst was essen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zuviel gelobt...

Antwort von dafne84, 8. SSW am 14.11.2011, 19:33 Uhr

Danke, das ist lieb!!! Ich ess grad gaaaanz langsam biss für biss in der Hoffnung, das es drinnen bleibt!!! Aber leider is es jetz schon kalt

Ich denk halt immer dran, das es ein gutes Zeichen vom Krümel is...

Naja, dann Mahlzeit... ich versuch noch nen bissel runter zu bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zuviel gelobt...

Antwort von dafne84, 8. SSW am 14.11.2011, 19:57 Uhr

Juchu, alles aufgegessen (nach ner halben Stunde) und so wie es aussieht bleibt alles drin...

Jetz heißt es blos nich bewegen!!!!! Werd mich jetz ausloggen und in eine "Verdauungsstarre" verfallen!!!!

Bis später!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zuviel gelobt...

Antwort von Lisine, 11. SSW am 14.11.2011, 21:00 Uhr

Tja, bei mir ist es ähnlich. Die ersten Tage ging´s mir mit Nausema super gut, jetzt ist die Übelkeit auch wieder voll da (außer das Spucken, das ist soweit vorbei) und bei meiner Schwester genau das gleiche! Besonders ab nachmittags wird es bis zum Abend immer schlimmer. Wasser trinke ich übrigens am liebsten mit ganz viel Kohlensäure, seit mir so schlecht ist trinke ich nur noch stilles Wasser... In ein paar Tagen beginnt für mich die 12. Woche und bei meinen beiden Kids ging das mit der Übelkeit so etwa bis zur 14./15. Woche, darauf warte ich jetzt sehnsüchtig
Also alle einmal tief durchatmen und ein paar Wochen durchhalten und dann wird die Schwangerschaft genossen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.