April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexilein1980, 10. SSW am 06.09.2011, 15:40 Uhr

Zuschlagen...oder nicht?

Hi, ich hab schonmal so quer geschaut was ich gern für einen kinderwagen hätte...da ich grundsätzlich zu den teuersten Sachen im laden greife, ob Klamotten oder Schuhe...hätte ich wohl gerne welchen Kinderwagen????
Na klar, den boogaboo....de neu ca 1000€ kostet....
Eigentlich is das auch noch viel zu früh für sowas...jetzt will nen Arbeitskollege von meinem Freund natürlich genau den verkaufen....sie haben auch keinen Platz mehr dafür....und das für die Hälfte des Neupreise....und man weiß was für Menschen den vorher hatten....
Tja, ich denk wir machen das und wenn doch noch was schief geht, geben wir den zurück und sie können ihn teuer verkaufen....was meint ihr?

 
10 Antworten:

Re: Zuschlagen...oder nicht?

Antwort von CJ+CSMama82, 9. SSW am 06.09.2011, 15:59 Uhr

Ich persönlich find den Bugaboo voll hässlich. Aber das ist ja geschmackssache ;)

Aber wenn der noch gut erhalten ist und dir es nichts ausmacht 500 € für einen gebrauchten Kiwa auszugeben dann schlag zu :)))

Ich find Kinderwagen hier in D sowieso viel zu überteuert. In Amerika kriegste schöne Wagen für weniger Geld, aber damals bei den Zwillis meinte meine Mama uns unbedingt einen Hartan Geschwisterwgen zu kaufen für 750€. Den mussten wir dann mit zurückschleppen *lol* Voll bereut, und viel hab ich drüben nicht bekommen, kaum benutzt. Aber nun ja...man lernt *hahaha*

Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen was ich eigentlich will. Ich ich weiß es nicht wirklich. Mir gefällt der Quinny Buzz sehr (dafür gibts ja auch ne Wanne plus Adapter für Maxi Cosi. Oder der von Zekiwa Alu Speedy 2012. Oder der Teutonia Mistral S. Die sind aber auch als Kombis so teuer....Mal schauen vielleicht will ja irgendjemand mit finanzieren *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuschlagen...oder nicht?

Antwort von Hexilein1980, 10. SSW am 06.09.2011, 16:18 Uhr

Ok..dann werde ich das tun...teutonia hat meine Freundin und ist total begeistert ...mag meine Wahl auch nicht....
Dann holen wir den jetzt und bis Januar Februar wo der gr Kaufrausch endlich los geht haben wir die 500€ wieder vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuschlagen...oder nicht?

Antwort von CJ+CSMama82, 9. SSW am 06.09.2011, 16:41 Uhr

Ist euer verfrühtes Weihnachtsgeschenk ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuschlagen...oder nicht?

Antwort von eumeline, 7. SSW am 06.09.2011, 17:09 Uhr

Genauso! Ich werde auch die Angebote die an mich gerichtet werden und meinem Geschmack entsprechen annehmen.

Mit dem Kinderwagen bin ich noch unschlüssig. Unserer würde es bestimmt noch tun, aber der Sportwagen ist eingerissen...Auf der anderen Seite wäre so ein schöner, neuer, moderner auch nicht schlecht...

Ich suche stattdessen eine neue Wiege oder Beistellbett oder oder oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuschlagen...oder nicht?

Antwort von pitry_sunny09, 10. SSW am 06.09.2011, 17:14 Uhr

huhu
ich habe den teutonia, noch von meinem großen! und ich lieeeeeeebe ihn! ich bin groß (1,78) und er ist perfekt für mich!
ein bisschen schlachtschiffig, aber dafür liegen die lütten darin absolut sicher!
ich wollte keinen anderen, nichtmal geschenkt ^^




so genug werbung gemacht, bekomme ja nochnichtmal geld dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuschlagen...oder nicht?

Antwort von Hexilein1980, 10. SSW am 06.09.2011, 18:26 Uhr

Haha....das ist ja dann erst der Anfang....den Rest brauchen wir dann auch noch...Erstausstattung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:o)

Antwort von nessi2687 am 06.09.2011, 19:07 Uhr

Der ist super,wollte ich auch immer haben.Aber der Preis hat mich dann abgeschreckt,weil später hat man meistens eh einen Buggy.Ich hab zur Zeit drei Wagen,hab irgendwie einen Tick :-P
Hab den Hartan Vip Xl,den Quinny Zapp Xtra und den Beebop....und der älteste von den Wagen ist gard mal ein Jahr alt :pIch weiß ich spinne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuschlagen...oder nicht?

Antwort von soanaz2, 11. SSW am 06.09.2011, 19:26 Uhr

Hallo,

Ich finds zwar noch wahnsinnig früh..
aber wenn du jetzt die Gelegenheit hast deinen Traumkinderwagen zum halben Preis zu bekommen und auch noch eine Rückgabemöglichkeit besteht...würd ich zuschlagen....

Liebe Grüße
Sonja (deren teuerster Kiwa ein Teutonia Ausstellungsstück für 300 Euro war )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuschlagen...oder nicht?

Antwort von MrsNici, 10. SSW am 06.09.2011, 19:57 Uhr

wir haben uns für die kleine nen peg perego buggy geholt der auch echt toll is aber da wir den auch gut genutzt haben is der schon etwa slediert. wir werden aber wnen dnan nur nen günstigen einfachen kombikinderwagen holen weil wir das krümelchen sicher wie die 2 großen sehr viel tragen werden...da lohnts nich ein haufen geld für nen kiwa auszugeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuschlagen...oder nicht?

Antwort von Da123, 10. SSW am 07.09.2011, 8:42 Uhr

ich würde auf jeden Fall zuschlagen. Ich habe mir bei meinem 1. Kind auch einen gekauft und bin nach 2,5 Jahren immer noch begeistert. Ist schön klein, leicht, einfach zu bedienen und man braucht dann auch nicht noch zusätzlich einen Buggy.
Kann ich nur empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.