August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Five36 am 20.01.2012, 19:19 Uhr

zurück...

hy Mädels,

mein Männe kam von Arbeit und meinte sein Akku ist leer für heut, ich dachte nur "hm, eigentlich will ich ja in Lidl, wegen der Decke". Hab ich ihn paar Minütchen schlafen lassen auf dem Sofa und meinte zu ihm, daß die echt mieses Wetter angesagt haben und daß der Nicki sichershalber noch Babynahrung braucht. Für den Kleinen fährt er ja bis sonstwo, meinte er wir können ja in Kaufland fahren. Ich hab ihn dann erklärt daß es da nicht die Windeln gibt die ich immer nehm, die gibts nur in Rossmann, wir also zum Rossmann (unweit ist Lidl) u.dann wollte er in Kaufland. Ich konnte ihn überzeugen doch "nur das nötigste" im Lidl zu holen und nun TATTAA - ICH HAB DIE DECKE in blau (die letzte, sonst gabs noch rosa), yäh mein Plan ging auf !!

Aber als wir im Lidl waren hats geschwind geschneit wie blöd, jetzt tun mir immernoch die Hände vom festhalten am Sitz & an der Tür weh, weil war glatt wie ... Nicki hatten wir nicht dabei, meine große war mit ihm zu Hause...

 
8 Antworten:

Re: zurück...

Antwort von EmiKa am 20.01.2012, 19:22 Uhr

Super ... geschickt eingefädelt oder wie sagt man? haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück...

Antwort von .Claudia. am 20.01.2012, 19:23 Uhr

Das hast du wirklich gut durchdacht... Daumen hoch!!! Freut mich, dass du die Decke noch bekommen hast!!! Hmmm... Bei uns in Österreich gibt's die glaub ich nicht... :(

Glg, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück...

Antwort von Five36 am 20.01.2012, 19:38 Uhr

jo gell, nu mußte ich zwar paar Gläschen mehr für Nicki kaufen, weil kann ja nix von echt miesem Wetter erzählen u.dann nur 2 Gläschen für Samstag u.Sonntag kaufen - haha... nun haben wir zwar Frühkarotte und Pastinaken für die nächsten 12 Tage da, die decke auch und ich bin happy...

übrigens, den Fingerling hab ich im Rossmann nicht bekommen. aber meine Große will morgen in die stadt, da kann sie ja mal in Müller & DM schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück...

Antwort von arzule am 20.01.2012, 19:46 Uhr

Coool, du Fuchs, du:)))

Na denn viel Spaß mit der Decke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück...

Antwort von EmiKa am 20.01.2012, 19:51 Uhr

Hauptsache du hast die Decke ... scheiß die Gläschen an

Bei DM oder Müller müsste es den auf jeden Fall geben.
Rossmann gibts bei mir gar nirgends. Glaub der is eher im Norden vertreten, kann das sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück...

Antwort von Five36 am 20.01.2012, 20:04 Uhr

gewußt wie :)), bin ja nicht auf den kopf gefallen, steh nur manchmal auf der leitung (oder wie sagt man so schön ??) - haha...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück...

Antwort von Five36 am 20.01.2012, 20:10 Uhr

weiß nicht, wir wohnen im Süden zwischen Schwäbisch Hall & Stuttgart und haben einen Rossmann, aber DM & Müller sind bei uns größer. Vielleicht hat sie ja morgen Glück. Rossmann bietet sich für mich an weil ich da direkt vor die Tür fahren kann, und die anderen beiden sind halt in der Stadt u.da muß ich den großen Parkplatz am Anfang der Einkaufsstraße nehmen u.dann hin laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück...

Antwort von Rayden am 21.01.2012, 9:10 Uhr

*lach* Das ist ja schlau eingefädelt ;)

So feinsinnig bin ich nicht, ich hätte wohl einfach gesagt, ich will zum Lidl und die Decke unbedingt haben, alles andere ist mir immer zu anstrengend. Immer schön gradaus und wenns sein muss, auch durch die Wand *grins*

Schön, dass du noch eine Decke ergattern konntest.

Ich glaube, ich mache gleich mal einen Thread auf, dann können wir alle unsere Decken zeigen :))
Eigentlich sollten wir Geld von Lidl verlangen - für die schönste Werbung die es gibt :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.