April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spreemädchen, 12. SSW am 11.09.2013, 12:27 Uhr

zurueck von der biopsie

Hallo ihr lieben,
Ich bin wieder zurueck und liege endlich auf meiner couch. Bin ziemlich k.o. Ubd mir ist- warum auch immer- noch ein bisschen schummelig.
Der doc war sehr nett, hat mir mut gemacht, dass ich mir nicht solche sirgen machen brauch und es manchmal auch sein kann, das es ein hpv virus von allein wieder abheilt und ein pap-abstrich auch innerhalb einer schwangerschaft etwas schwanken kann. Kurz um, bevor wir keine genauen ergebnisse haben, ich mich nicht irre machen soll.
Hnmm...leichter gesagt als getan, aber ich geb mir grosse muehe!
Er hat sich dann meinen gebaermutterhals durchs microskop angeschaut- meinte es sieht ganz gut aus, aber geneueres wissen wir spaetestens naechstrn mittwoch, wenn wir das ergdbnis haben.dann hat er die gewebeprobe entnommen.
Ich hoffe jetzt sehr, dass die blutung schnell wieder aufhoert und alles gut wird.
Vielen lieben dank nochmal fuers daumen druecken von euch allen!!!

 
4 Antworten:

Re: zurueck von der biopsie

Antwort von gypsi, 11. SSW am 11.09.2013, 12:35 Uhr

Fühl dich erst mal gedrückt - das hört sich doch schon viel besser an als letzte Woche! Meine Daumen sind weiter gedrückt, bis genaue Ergebnisse da sind. Aber die Spezialisten können das doch meist ganz gut einschätzen, also vertrau dem Gefühl des Arztes und versuche positiver zu sehen! Du schaffst das!

ALLLES GUTE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurueck von der biopsie

Antwort von Becci_1989, 10. SSW am 11.09.2013, 15:12 Uhr

Hey das sind ja schonmal nicht so schlechte nachrichten wirst sehn alles wird gut!!! Ich selbst hab den HPV Virus auch gehabt... Bin auch opariert worden also hatte eine konisation wobei mir sehr viel vom gebärmutterhals entnommen wurde... Daher gibt mein frauenarzt besonders acht... Ob es für das baby nicht gefährlich wird (fg oder frühgeburt) sonst bekomm ich beschäftigungsverbot... Aber mal schaun wie es sich entwickelt wenns baby größer wird... Mach dir nicht zu große sorgen kann auch sein das der wert sich auch wieder bessert bei mir war es auch ständig ein auf und ab selbst nach der op. Also wünsche dir nur das beste das der wert nicht zu gefährlich ist ! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurueck von der biopsie

Antwort von August11-Mami, 10. SSW am 11.09.2013, 21:52 Uhr

Jetzt ist ja zumindest schonmal ein bisschen Licht im Dunkel. Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass du nächsten Mittwoch positive Ergebnisse bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurueck von der biopsie

Antwort von keinnamemehrfrei am 11.09.2013, 23:52 Uhr

du klingst schon viel besser, das freut mich so sehr!!!!!!!!!!! ich hoffe so sehr das wirklich alles gut ist!!!! meine daumen bleiben gedrückt

und schön das du scheinbar an einen einfühlsamen arzt da geraten bist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.