Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Inena, 13. SSW  am 29.10.2019, 9:52 Uhr

Zurück von der NFM

Hallo Mädels,

ich bin vom FA zurück. Das Baby musste viel geschubst werden, da es wohl echt suboptimal für die Messung lag.

Alle Organe sind da , die Nackenfalte ist unauffällig, das Nasenbein darstellbar. Also alles super.

Einziger Wermutstropfen ist mal wieder eine Vorderwandplazenta . . . Bei 2 von 3 Schwangerschaften . . . Menno -.-
Und ich muss noch auf mein CMV Ergebnis warten, hab mich dann doch für diesen test entschieden wegen der kleinen Bakterienschleuder zu Hause^^

Aber das ist ja Jammern auf hohem Niveau, denn jetzt kann die Schwangerschaft entspannt weiter gehen.

 
4 Antworten:

Re: Zurück von der NFM

Antwort von Inena, 13. SSW am 29.10.2019, 9:52 Uhr

Das Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der NFM

Antwort von Mopli, 14. SSW am 29.10.2019, 11:23 Uhr

Das sind doch soweit tolle Nachrichten :)
Ich drück die Daumen, dass alles weitere genauso unkompliziert verläuft :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der NFM

Antwort von Aprilscherz2017, 13. SSW am 29.10.2019, 19:20 Uhr

Alles super, ist toll. Das freut mich

Ich "muss" nächsten Montag los und bin schon ganz gespannt. Vorallem, weil dann auch mein Mann mit kommt. Das fand er schon bei unserer Tochter total schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der NFM

Antwort von okelittle am 29.10.2019, 20:27 Uhr

Das klingt doch grundsätzlich erstmal total super!
Was die Plazenta angeht, kann ich verstehen, dass du dir eine HWP gewünscht hättest. Bei meinem Großen hatte ich eine VWP und habe keinerlei Bewegungen gemerkt, was mich natürlich total gestresst hat. Bei meiner Tochter hab ich es ab der 18.SSW gespürt und das war sooooo toll.
Ich hoffe daher auch sehr auf eine HWP-hatte bei meinem Termin dummerweise vergessen zu fragen und hinterher konnte sie es mir nich mehr sagen. Muss also eigentlich bis zum IS in der 20.Woche warten. Werde mir aber einfach zur 16. nochmal n US auf meine Kosten leisten.

Ich wünsche Dir-wie uns allen- auch eine entspannte Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.