März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Horny, 5. SSW am 30.06.2010, 17:22 Uhr

Zurück von der Hebammenpraxis

und ich bin begeistert

Es war richtig toll und die Hebi ist super nett! Ich habe schon einige Dinge angesprochen und darauf kann meine Betreuung bei ihr jetzt aufgebaut werden- insofern das alles gut geht und Krümmel da bleibt wo es jetzt ist-!

Sie kann dort alle VU's machen, bis auf Ultraschall, auch CTG macht sie.
Was ich auch toll finde, es ist da richtig gemütlich und ich habe dort keine Wartezeit, wenn ich einen Termin habe, komme ich direkt dran. Sollte mal etwas sein, kommt sie auch zu uns nachhause!

Finds richtig richtig klasse! Am 12.7 habe ich noch einen Termin beim Doc und wenn alles soweit okay ist, wechsel ich dann schon zur Hebi und mache nur noch die 3 US Untersuchungen beim FA.
So erspare ich mir auch jedes Mal die Fahrerei, denn die Hebipraxis ist 2 Min. zu Fuß von mir entfernt!!

 
2 Antworten:

Re: Zurück von der Hebammenpraxis

Antwort von smily-tina, 6. SSW am 30.06.2010, 17:45 Uhr

Das hört sich einfach wundervoll an! Schön, dass du dich da so gut aufgehoben fühlst - und dass die Praxis auch noch so dicht bei dir ist. Du klingst total glücklich...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smily-tina

Antwort von Horny am 30.06.2010, 17:52 Uhr

Bin auch richtig glücklich!!
Vielleicht kann ich diese Schwangerschaft einfach viel ruhiger und besser angehen, weil ich mich wohl fühle! Bei meiner ersten ist soviel scieif gegangen, dass war Horror!
Jetzt nur noch hoffen das am 12.7 alles okay ist und dann wird die kugelzeit hoffentlich richtig schön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.