April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nancy_85 am 30.09.2010, 10:51 Uhr

Zurück von U5

Heut war es bei uns auch so weit.

Phineas ist heute 25 Wochen +1 Tag und hat folgende Daten in Klammern die Geburtsdaten.

9840g (4380g)
74 cm (56cm)
43,5 cm (38cm)

Hat also sein Kampfgewicht gut verteidigt. Erste Impfung gab es heute auch gleich. Bin sehr gespannt wie er drauf reagiert.

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Zurück von U5

Antwort von Tike80 am 30.09.2010, 11:04 Uhr

Na das ist doch schön! Ich glaub, das Gewicht hatte meine Große mit einem Jahr noch nicht. Sie ist aber auch echt dünn. Jetzt mit 3 Jahren wiegt sie knapp 13 Kilo.

Wir haben schon alle Impfungen hinter uns und sind erst wieder um den ersten Geburtstag dran. Aber die U5 haben wir erst Anfang November. Mausi ist ja grad 5 Monate und 3 Tage alt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von U5

Antwort von 2erMami am 30.09.2010, 12:13 Uhr

Wow, da hast du aber einen ganz schönen Brocken aber seine Geburtsdaten waren ja auch schon überdurchschnittlich. Schön, dass alles okay ist.

Wir haben auch alle Impfungen hinter uns und sind erst nächstes Jahr im März wieder dran.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von U5

Antwort von Kalli36 am 30.09.2010, 14:31 Uhr

Oh, das ist wirklich ein Kampfgewicht!
Janne bringt jetzt 6500 g auf die Waage, hat aber Hosengröße 74 und Oberteile 68 (lange dünne Beine, wie die Mama ).

Sonst war bei eurem Süßen sicher alles OK, oder?
Was wird eigentlich bei der U5 gemacht (außer geimpft ) ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Kalli

Antwort von Nancy_85 am 30.09.2010, 21:08 Uhr

Ja, soweit ist alles prima... gab leider keine weitere Äußerung vom Doc, aber er hat nichts negatives gesagt, demnach wird alles dufte sein.

Es wird nach der Ernährung gefragt, ob mit Silben oder in verschiedenen Tonlagen gebrabbelt wird. Reaktion auf den eigenen Namen und Stimmungsschwankungen der Eltern, Durchschlafen, kleiner Hörtest.
Haltung/Reaktion aufs Sitzen und Stehen wurde getestet. Mehr fällt mir grad nicht ein.

Naja und von der Mobilität kann er sich ja selbst während der Untersuchung ein Urteil verschaffen, wenn sie nicht ganz faul da liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.