September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzessin-lillyfee, 12. SSW am 01.03.2011, 8:18 Uhr

Zurück vom Orthopäden...

Naja, nun bin ich wieder zurück.....So wie´s aussieht, muß ich wohl Angst haben, das die meine Leiste noch wärend der SS operieren wollen. Aber ich werde es definitiv nicht machen lassen!!!
Ich habe zwar echt schlimme schmerzen, z.B. beim Socken anziehen, oder Stiefel aufmachen...oder einfach wenn die Stelle geknickt wird....aber ich habe auch solche Angst das dem Kind die OP nicht gut tut, auch wenn ich schon von vielen gehört habe, das man in der SS operieren kann! Mein Fall ist das nicht. Muß jetzt weiter zum Chirurgen, den der Ortohpäde meinte, ich solle da noch shcauen lassen, und hören was die sagen. Tja jetzt mach ich da nen Termin aus, und dann sehen wir weiter. Mein Knie wird langsam besser, aber der Ischiaß, quält mich auch richtig...der Arzt meinte ich solle mich schonen, usw. denn damit ist auch nicht zu spaßen, aber es gibt eben Dinge im Leben die lassen sich nicht vermeiden, wenn man einen Haushalt zu führen hat und noch zwei Kinder zum versorgen...und sie mit Freizeitaktivitäten auch fast täglich von A nach B kutschiert....oder der Mann den ganzen Tag beim arbeiten ist, und spät nach Hause kommt. Die Wäsche muß gemacht werden, der Boden muß gewischt werden, bis auf Betten überziehen(das überlass ich meinem Schatz), mach ich eben alles!!!
Das wird bei euch nicht anderst sein

 
1 Antwort:

Re: Zurück vom Orthopäden...

Antwort von Itzy, 11. SSW am 01.03.2011, 9:25 Uhr

mein ischias macht mir jetzt auch schon probleme, und ich habe ja auch noch 2 kinder hier.... aber es ist schon so schlimm das ich ne schonhaltung einnehme un ddeswegen den rechten fuß anders belaste und der jetzt wehtut.........
das kann es nicht sein. ich bekomme hier leider so schlecht termine...
mal sehen ob mein gyn mir nächste woche noch was empfehlen kann..
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.