April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophianils, 11. SSW am 08.09.2010, 11:28 Uhr

Zurück vom Gyn

Juhu bin so glücklich. Kindchen ist 3,6 cm groß. In 6 Tagen 1,1 cm gewachsen. Beine und Arme deutlich erkennbar. Foto ist mit bei.
Nun zum nicht so schönen Ereignis. Muss morgen wegen meinem hohen Blutdruck für 4 Tage ins KH. Muss neue Tabl bekommen. Naja hoffe mein Mann kommt Zuhause klar am We mit 3 Kids. Denn sein Sohn ist dieses We auch da Bin lt Us 10+2 und lt Errechnung 10+0

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Zurück vom Gyn

Antwort von jess+younes, 8. SSW am 08.09.2010, 11:39 Uhr

Oh wie süüüß das Bild...mein US-Bild ist leider nicht zeigefreudig. Es war ne schlechte Lage und Bedingungen. Man erkennt nix groß, schade...aber bei dir sieht man ja alles, cool!

Dein Mann wird die Kinder schon schaukeln, entspann dich, es sind nur 4 Tage!!! Genieß die Ruhe ein wenig!

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Gyn

Antwort von Sophianils, 11. SSW am 08.09.2010, 11:42 Uhr

Irgendwie freue ich mich auch darauf etwas zu entspannen und nicht Mami für 4 Tage sein zu müssen. Dann muss mein Mann wohl die Gute -Nacht- Küsse verteilen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Gyn

Antwort von MissNini82, 11. SSW am 08.09.2010, 12:07 Uhr

Oh,was für ein schönes Bild.....und Baby gehts guti,dass freut mich.
Und dir gehts hoffentlich auch ganz schnell wieder besser mit deinem Blutdruck.
Dein Mann wird das schon schaffen :D

Alles gute...

Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Gyn

Antwort von MamivonDeniseundDamien, 11. SSW am 08.09.2010, 12:24 Uhr

Ohhhh das Bild ist ja super toll. Hoffe ich bekomme Nächste Woche auch so ein tolles. Es ist echt ein Wunder wie schnell die kleinen von einem Pünktchen zu einem kompletten Baby heranwachsen.

Freut mich das es dem Baby gut geht. Dein Mann schafft das schon, ruh ich die paar Tage schön aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Gyn

Antwort von TristansMum, 8. SSW am 08.09.2010, 12:27 Uhr

Hi!

Das ist wirklich ein sehr schönes Foto! :)

Ich drücke Dir die Daumen, dass sich Dein Blutdruck bald wieder einrengt und dass Du die paar Tage im KH schön entspannen kannst. Ich dene auch, dass Dein Mann schon mit den Kids klarkommen wird.

LG Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Sophianils, 11. SSW am 08.09.2010, 13:22 Uhr

Danke für Eure lieben Worte. Genau deshalb bin ich hier. Toll. Es wird bestimmt spannend bei uns bis zum April

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Gyn

Antwort von Tina28374, 9. SSW am 08.09.2010, 14:12 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen, dass dein Blutdruck bald wieder im Rahmen ist. Genieß die Ruhe und die Auszeit von der Familie, sie werden es schon überleben ;-) Wie alt sind eure Kids?

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Gyn

Antwort von Kaka_b, 8. SSW am 08.09.2010, 20:33 Uhr

Schön :-) Tolles Photo.

Hoffe dein Mann übersteht die Zeit allein und die Untersuchungen im Krankenhaus zeigen schnell was du brauchst.
Daumen sind gedrückt !

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.