April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli1979 am 07.09.2010, 20:31 Uhr

püppi09

Boahhh,die Haare hängen ja schon richtig runter,einfach unglaublich.Gut,das Nika ein Mädchen ist .
Übelkeit und Erbrechen hatte ich auch immer ganz schlimm.Man fühlt sich so elend.Aber gut das deine Hebi dir helfen kann.
Hattest du Nika spontan entbunden,ich glaube schon.Beim zweiten Kind wird es echt etwas einfacher.Das muss man fairer Weise sagen.Dadurch das da schon mal was durchgerutscht ist hat es das zweite Kind einfacher und du auch.ich hatte mich bei Mia's Geburt echt gewundert,das sie schon nach ein paar Presswehen da war.Bei Lara,meiner Grossen,habe ich mir so dermassen ein abgequält und dabei war Mia viel grösser und schwerer und ihr KU war 38cm!!!!und ich bin nicht gerissen...ganzstolzbin!

Das Bäuchlein kommt in der 2SS auch schneller und geht später So war es bei mir jedenfalls.Bei Lara war ich sofort nach der Geburt wieder rank und schlank.Bei Mia hat es eine Woche gedauert,dann war der Bauch komplett weg.Aber ich denke damit wirst du keine Probleme haben,du bist doch so schlank.
Dann könnt ihr ja bald wieder auf Namenssuche gehen,wie schööön.

Jetzt noch ein Bild von meiner Mia auf ihrem 1 Geburtstag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: püppi09

Antwort von püppi09, 9. SSW am 08.09.2010, 11:06 Uhr

Deine Maus ist aber auch total süß

Ja genau, Nika kam spontan zur Welt. Ich hoffe, dass es beim 2. leichter wird, Nikas Geburt war nämlich ziemlich schmerzhaft und laaang
38cm ist ja nicht ohne! Nika hatte 33 und mir hat das schon gereicht..
Fast ein Wunder, dass du nicht gerissen bist.

Naja Namen... hab im Moment gar keine Idee. Weder für einen Jungen, noch für ein Mädchen. Ich find zwar einige ganz nett, aber so richtig umhauen tut mich zur Zeit kein Name

Gott sei Dank haben wir noch ein bisschen Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.