Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ChristinePatrickNico, 12. SSW am 03.06.2010, 14:02 Uhr

zurück vom Gyn und verabschiede mich

Es tut mir unendlich leid für dich und fühle dich auch von mir ganz lieb gedrückt.
Ich habe auch ein Engelskind.Unsere Tochter mußte ich letztes Jahr in der 18.Woche tod gebähren.Sie war leider zu krank und ging ihren Weg ohne uns.Dennoch wird sie immer unser Kind bleiben und hat in unserem Wohnzimmer einen festen Platz bekommen.
Ich hoffe sehr dass dir Sprüche wie u.a.:Sei froh dass es so gekommen ist etc.erspart bleiben.Dies zieht einem noch mehr ins Leere.
Mitlerweile bin ich wieder schwanger und bekomme es voraussichtlich am 17.Dez.
Unser Engelsspruch für sie ist folgender.
Du warst nur Gast in unserem Leben,gingst mit uns ein sehr kurzes Stück,doch hast Du uns soviel gegeben,wie gern drehten wir die Zeit zurück!Du reitest aber eilig weiter in jenes Land dort hinterm Wind,vielleicht bist Du unser Wegbereiter zu unserer aller Ziel,unser Kind.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und vielleicht wirst auch du bald wieder schwanger und dann geht ganz bestimmt alles gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.