Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 14.06.2016, 14:42 Uhr

Zurück vom Geburtsplanungsgespräch (KS) und jetzt hab ich schiss...

Ich hatte 2014 einen KS für mein erstes Kind...

Ja, ich hatte Schmerzen nach der OP, vor allem hatte ich Narkosekopfschmerzen, die aber lt. Der Ärztin mit ziemlicher Sicherheit von der PDA aus dem Versuch der natürlichen Geburt kamen.

Ja, ich hatte Schmerzen im Bauch, wie starken Muskelkater und es viel mir etwa eine Woche schwer aufzustehen.

Nein, ich hatte keine Probleme mit Thrombosen, bin auch i. kH frühzeitig aufgefordert worden aufzustehen um genau das zu vermeiden.

Ja, ich konnte mein Kind allein versorgen. Ja, mein Mann hat aber auch einiges vom Haushalt übernommen. Aber eher weil wir Stillprobleme hatten und ich ehrlich gesagt mkt Baby genug zu tun hatte.

Mein Wochenfluss war nach 5 Tagen vorbei. Als ich aus dem KH kam hab ich nur noch dünne Slipeinlage gebraucht, sonst nichts.

Meine Narbe ist nicht ganz zwei Jahre später kaum zu erkennen. Ich hatte nie Schmerzen oder Probleme damit.

Klar, es kann bei jeder OP Probleme geben. Hätte ich die Narkosekopfschmerzen nicht bekommen wäre ich mobiler gewesen als meine Zimmernachbarin, die natürlich entbunden hatte mit Dammriss 3. Grades...

Für mich alles relativ.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.