Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von isa2491 am 14.06.2016, 14:36 Uhr

Zurück vom Geburtsplanungsgespräch (KS) und jetzt hab ich schiss...

Ich komme mal aus dem FebruarBus.

Ich hatte einen KS .. die op an sich ist nicht schlimm, du merkst außer ein kribbeln in den Beinen rein gar nichts ..

Im aufwachraum gingen die schmerzen los, an Schmerzmitteln half erst das 3.nach 3std u ich hab den tag der Geburt mich nicht bewegen können, nach 24h musste ich das erste mal aufstehen .. na hilfe gehen ging, das hinsetzten u aufstehen war schlimm .. mein freund schlief mit im kh u hat sich ums baby gekümmert, konnte nicht mal zum wickeln aufstehen .. ich hab die schmerzen echt unterschätzt .. aber ich kann dir sagen es geht rasant bergauf .. jeden tag merkst du deutlich dass es besser wird .. lass dir ordentlich Schmerzmittel geben denn wirds gehen.. u ich nehme mal an eine spontane Geburt tut auch weh für mich waren nicht die schmerzen das schlimmste.für mich War schlimm, das ich den kleinen erst nach 4 Std gesehen habe ich lag da im aufwachraum mit schmerzen u wusste nichts vom kleinen .. allrim deswegen würde ich eine spontane Geburt anstreben .. aber ich verstehe deine angst u hätte genauso entschieden ..

Du schaffst das .. egal wie sie rauskommem, weh tuts immer .. u einen Vorteil kann ich dir sagen, du hast weder geburtsverletungen wie dammriss ect, noch hast du dollen wochenFluss .. beim Kaiserschnitt machen die Ärzte alles schon schön sauber alles wird gut u nach einer Woche kannst du wieder vernünftig gehen, nur schwer heben darfst du nicht .. u die Risiken müssen sie nun mal aufzählen, sie passieren aber doch selten .. alles wird gut .. ich wünsche dir eine schöne geburt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.