Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiebeMama1983 am 29.11.2017, 9:42 Uhr

Zurück vom Fa

Huhu

Leider muss ich mich aus dem Juli Forum verabschieden. So wie es aussieht habe ich ein Windei
Ich muss am Montag nochmal zum Fa falls bis dahin Blutungen aufgetreten sind muss ich sowieso ins KH
Ach mannoooo, die 2. FG in nur 4 Monaten

Ich mag nicht mehr

 
14 Antworten:

Re: Zurück vom Fa

Antwort von Thirsha am 29.11.2017, 9:51 Uhr

Da sind wir schon zwei mit den fehlgeburten. Aber hoffe das du nur eckenhocker hast und man doch noch was findet.
Wünsche dir viel kraft und das du nicht allein bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Thirsha

Antwort von LiebeMama1983 am 29.11.2017, 9:56 Uhr

Ich bin allein mit dem Problem.

Ich versteh es nicht, auf dem letzten US sah man einen Dottersack und nun soll er weg sein?? HCG sagt er war bei 5+5 noch in Ordnung.

Ich versteh es nicht

mir tut es auch so leid für dich und fühle auch grad mit dir
du kannst dich gerne bei mir per Pn unterhalten wenn du möchtest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von PunkRockMummy am 29.11.2017, 10:01 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich wünsche euch beiden viel Kraft, dass ihr bald wieder nach vorn schauen könnt und es ganz schnell wieder klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von Junijunge am 29.11.2017, 10:08 Uhr

Es tut mir sehr, sehr leid für Dich! Fühl Dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von Mimi123456 am 29.11.2017, 10:14 Uhr

Das tut mir auch schrecklich leid für dich!! Fühl dich gedrückt! Und wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von NerdyLady1978, 6. SSW am 29.11.2017, 10:16 Uhr

Es tut mir sehr leid!
Beim nächsten Mal hast du aber Glück. Ich wünsche es dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von Marieli-e am 29.11.2017, 10:22 Uhr

Oh nein, das tut mir leid! Aber ist es nicht zu früh um schon sicher zu sein, dass es sich nicht doch noch entwickelt? Wünsche dir ganz fest, dass es am Montag anders aussieht & sich ein kleiner Eckenhocker zeigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von Lisaleon, 9. SSW am 29.11.2017, 10:44 Uhr

Oh nein was ist nur los... Das tut mir so leid. Ich wünsche euch so viel Kraft & das alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von OliviaÖl, 7. SSW am 29.11.2017, 10:50 Uhr

Hallo du,

es tut mir so wahnsinnig leid was du da wieder erleben musst. Es gibt keine Worte. Fühle dich gedrückt.

Dann wollte ich noch sagen, bitte gib die Hoffnung noch nicht auf! In einem Windei sind doch eigentlich von Anfang an keine Anlagen vorhanden und bei dir hat man den Dottersack ja schon gesehen.

Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, dass ist natürlich auch nicht schön und leider liegt es nicht in unserer Hand und es kann sich auch wieder zurückentwickeln.
Aber die Chancen stehen auch sehr gut, dass du einfach einen kleinen Eckenhocker hast.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von Milaschka am 29.11.2017, 10:54 Uhr

Ach Mensch...!
So ein Sch....s!
Es tut mir leid für dich.... Bei mir ist hoch wahrscheinlich nichts wird. Nachdem ich gestern die Hcg Wert kenne, heißt es, dass es irgendwie nicht richtig abläuft.
Wünsche dir viel Kraft.
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von Fusssel, 7. SSW am 29.11.2017, 12:20 Uhr

oh je du arme.
das ist so unfassbar und ungerecht. ich wünsche dir viel kraft und bald einen Sitzplatz im nächsten Bus ohne zwischen stopp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von Jerseygirl84, 10. SSW am 29.11.2017, 12:33 Uhr

Oh nein . Das tut mir so leid. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, das macht mich einfach traurig. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Zuversicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von Lucyinthesky1980 am 29.11.2017, 19:23 Uhr

Oh je, so viele schlechte Nachrichten die ich jetzt auf einmal hier im Forum lese. Ich wünsche dir herzliches Beileid. Und natürlich wünsche ich dir auch, dass es bald klappt und dieses Baby dann bei euch bleibt
Als ich nach meiner Ausschabung im August im Krankenhaus lag, war auf meinem Zimmer eine Frau mit Baby. Sie hat mir dann gesagt, dass dieses Baby ihr dritter Anlauf war und sie vorher zwei Fehlgeburten hatte. Sehr schlimm für die Frau, aber am Ende konnte sie doch ihr Glück im Arm halten. Das hat auch mir Hoffnung gegeben und ich hoffe es tröstet dich auch ein wenig. Da draußen ist irgendwo Licht, auch für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von Lucyinthesky1980 am 29.11.2017, 22:02 Uhr

Ich reihe mich ein und wünsche dir auch von Herzen mein Beileid. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.