April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tamara N., 21. SSW  am 05.12.2014, 21:56 Uhr

Zurück vom Fa

War heute beim Fa, mit dem kleinen ist alles in Ordnung. Nur mit meinem Gewicht war der Fa nicht zu Frieden, hab bis jetzt gerade mal 2 kg zugenommen.
Zudem haben wir ein Outing bekommen, zu unserer Prinzessin kommt jetzt ein kleiner Prinz dazu.

Lg Tamara

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom Fa

Antwort von Saralili89, 24. SSW am 06.12.2014, 8:53 Uhr

Glückwunsch zum Prinzen
Das mit dem Gewicht ist doch individuell. Was hattest du denn für ein Ausgangsgewicht? Das kommt von ganz alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von Killerbiene, 23. SSW am 06.12.2014, 12:27 Uhr

Glückwunsch zum Jungen

Solange alles im Rahmen ist, solltest du dir keine Sorgen machen. Jeder nimmt halt unterschiedlich viel zu. Kommt ja auch immer darauf an, ob du z. B. sehr stark an Übelkeit gelitten hast und dadurch eine Zunahme nicht begünstigt wurde. Außerdem nehmen unsere kleinen Zwerge ab dem siebten SSM das meiste Gewicht erst zu (ca. 150-200g pro Woche).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von bahe, 22. SSW am 06.12.2014, 13:48 Uhr

Ich habe auch erst 2.5 kg zugenommen.
Meine Frauenärztin und auch die Hebi haben dazu nichts gesagt.
Mach Dir keine Sorgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von Tamara N., 22. SSW am 10.12.2014, 11:14 Uhr

Ich hab ein ausgangsgewicht von 60 kg und hab jetzt 62 kg. Ich hab einfach keinen appetit.
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich um die zeit schon fast 70 kg, also das komplette gegenteil von jetzt.
Da konnte ich vom essen gar nicht genug kriegen und jetzt muss ich mich zu 3 mahlzeiten zwingen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.