Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leasmama87, 20. SSW am 11.09.2009, 15:40 Uhr

Zurück vom FA

hatte ja heute um 11 uhr nen termin...

erstmal wusste keiner das ich komme.... haben mich für nächste woche freitag eingetragen, obwohl ich ja dann den termin nicht hätte verschieben müssen.... ich hab ja extra nach nem termin diese woche noch gefragt weil mein mann ja am montag keinen urlaub mehr hat... ist schon das zweite mal das die mim termin schludern

ok, haben mich dann doch dran genommen.... hab auch wieder was abgenommen....


dann der US!!!!! ich wurde wieder zurücg geschmissen.... von 20+1 auf 19+1.....

naja, was solls..... alles gut entwickelt, so wie es sein soll.....

nur leider ist meine befürchtung wahr geworden....... baby hat sich nicht von seiner freizügigen seite gezeigt.... jedenfalls wollte er sich nicht festlegen.... (mein mann meinte aber etwas männliches gesehen zu haben)

naja, abwarten bis zum nächsten US... hauptsache baby ist gesund....


lg sandra (die doch noch bis nächste woche zum bergfest warten muss)



bildchen folgt heute abend

 
7 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von meve, 19. SSW am 11.09.2009, 15:46 Uhr

Liebe Sandra,

schade, dass es heute noch kein Outing gab, aber Hauptsache ist ja wirklich, dass mit dem Krümel alles in Ordnung ist. Ich freu mich sehr für euch und hoffe, dass es sich beim nächsten Mal zeigt.

Mach dir wegen dem Zurückstufen keine Sorgen. Meine FÄ meinte mal, dass aber der 14. SSW die Größe des Krümels nicht mehr entscheidend ist. Vorher ist es ja meist so, dass wenn die Krümel zu klein sind, es nicht gut ausgehen kann. Das ist aber der 14. SSW aber überhaupt nicht mehr so. Pass mal auf, beim nächsten Mal hat dein Krümel einen Riesensprung gemacht und ist mächtig gewachsen. So war das bei mir nämlich auch. Zuerst war er etwas klein und dann ist er in zwei Wochen so viel gewachsen wie normalerweise in drei Wochen... Wachstumsschub eben.

Freu mich schon aufs Bildchen.

LG von meve

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Pfefferblume, 20. SSW am 11.09.2009, 15:47 Uhr

Mensch Patin, dann haste ja einen Tag nach mir ET??? Isses jetzt der 04.02. bei dir,oder??? Oh je, ich sehs schon, wir müssen uns ausm KH smsen !!!

Aber supi, dass alle sin Ordnung ist! Und lass dich ned ärgern wegen Termin oder Geschlecht, hauptasch, Babylein gehts gut und ist munter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von leasmama87, 20. SSW am 11.09.2009, 15:49 Uhr

aber sicher ist es nicht sooooooo wichtig was es wird..... hauptsache dem jung gehts gut!!!



ne, es ist in erster linie wichtig dass der spatz gesund und munter rauspurzelt.... und es gibt ja auch schöne unisex sachen.....

man konnte aber auch nicht soooo toll sehen wie bei meiner tochter durch den dicken bauch........


naja, spätestens im februar wissen wir ja was es wird...

@ pfefferblume :übrigens, ich muss dir ja noch meine nr. durchgeben.... mach ich, wenn ich mein ladekabel endlich gefunden hab....... vorher kann man mich eh nicht erreichen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achja....

Antwort von leasmama87, 20. SSW am 11.09.2009, 15:51 Uhr

ssl ist 15cm und 250gr. hat der kleine spatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achja....

Antwort von meve, 19. SSW am 11.09.2009, 15:53 Uhr

Schau mal:

http://www.sonoace.de/tl/table.html

Laut dieser Tabelle ist dein Krümel völlig normal entwickelt!!! Zumindest laut SSL, denn laut der Tabelle beträgt die SSL in der 20. SSW sogar nur 14 cm.

LG von meve

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achja....

Antwort von leasmama87 am 11.09.2009, 15:56 Uhr

das is ja ne tolle tabelle.... wird sofort abgespeichert.... danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von franzi1982 am 12.09.2009, 8:25 Uhr

schön das alles ok ist,auch wenns kein outing gab.aber ich sitz ja auch noch auf heißen kohlen.


wegen dem vor-und zurückstufen:
laut dem us vom 1.9. soll mein et der 18.2. sein und laut dem gestrigen us soll mein et der 13.2. sein.
mein arzt beläßt aber alles so wie es ist.er meinte,der termn sei relistischer als die anderen beiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.