Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Swetbert, 37. SSW  am 04.01.2018, 23:20 Uhr

Zurück vom FA

Ich war erst eine halbe Stunde am CTG bin dann zum Ultraschall geholt worden.
Die kleine wurde dann von drei verschiedenen Ärzten, unter anderem vom Chefarzt geschätzt. Alle lagen unter 2500g, was zwar wenig ist, aber da ich auch sehr leicht war ist es nicht weiter Besorgnis erregend.
Mit dem Fruchtwasser muss weiterhin beobachtet werden da es im „unteren viertel“ liegt. Was auch immer das heißt, eine Zahl kann ich da nicht nennen ...
soll jetzt öfter zum ctg und zum Ultraschall.
Bin jetzt aber zu Hause und mir gehts auch gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.